phil85 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi @ all ;) Wie auch bei dem Foto wurde ich dazu "überredet" mich vorzustellen Also Ich komme aus der Nähe von Dortmund, bin 22 Jahre alt und beruflich bin ich naja Student Wenn man das so als Beruf durchgehen lassen kann Interessieren hier noch irgendjemanden Hobbies oder sowas in der Art? Feiern und dabei Alkohol vernichten ;) Sich ab und an mal das Fitnessstudio von innen angucken, damit man wieder weiß, wofür der Monatsbeitrag doch gleich war.... Shoppen gehen (ja, gibt auch Männer die das mögen^^) Und dafür Sorgen, dass meine "Bedürfnisse" gestillt werden ;) So, das wars soweit von mir, falls noch irgendjemand Fragen hat ich beantworte so ziemlich alles ;) Liebe Grüße, Philipp P.S.: Ein Bild von mir gibt es im Fotothread ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ja ich bin so gemein*manipulier* Dann mal herzlich Willkommen und schreib mal was schönes Und viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo und Herzlich Willkommen! Und, verrätst Du uns auch, warum ausgerechnet ein Ruhrpottler sich von einer Packeisgrenzenbewohnerin nötigen lässt, sich hier im Forum anzumelden, Bilder von sich zu posten und sich vorzustellen? Iss da ne Nachtijall am trapsen, oda watt? Viel Spaß weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 *hehe* das kann ja nur von FSJ kommen! *lachweg* Schön dich hier nochmals zu sehen und natürlich viel Spaß beim Beteiligen an unserer doch so lustigen Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Hallo Phil, hier im Forum und viel Spaß beim Lesen/Schreiben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Willkommen im Forum! Viel Spaß beim rumstöbern und mitmischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Na dann mal Hallo und herzlich Willkommen bei uns... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 erstmal vielen Dank für die freundlichen Willkommensposts ;) @dago "Frauen gegenüber bin ich willenlos" hat mal jemand gesagt ;) @ karambole hmm erklär mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 @dago "Frauen gegenüber bin ich willenlos" hat mal jemand gesagt ;)Soso, ratz-fatz warst Du flachgelegt, wa? Nur Vorsicht mit so Junkies, die sich kurz vor'm Entzug einfach hemmungslos nehmen, was sie und ihr Körper dringend brauchen (Da bekommt der Begriff "goldener Schuss" gleich ne völlig andere Bedeutung ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 *rofl* ganz großes Kino ;) Sowas kannste doch nicht schreiben, ich hab grade was getrunken... *Trockenwischt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 : welcome : und viel Spaß hier bei uns! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 @ karambole hmm erklär mal Ich meinte damit nur, dass FSJ dich dazu angeregt hat, dich hier vorzustellen Sie pickt sich gerne die neuen raus und bindet sie hier mit ein, was sehr gut ist Somit ist man schnell in allen Gesprächen mit eingebunden und pflegt den lockeren Umgang, sonst würden wir hier auch nicht so offen und locker reden Aber nun was anderes: Willenlos gegenüber Frauen?? Ich hoffe doch mal, dass es nur auf die Situation mit FSJ und dem Vorstellen bezogen war *lachweg* Nicht dass du hier alles für uns Frauen tust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 nene, ging nur ums vorstellen ;) Naja, sagen wir fast alles für wenige ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 18. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2007 Karambola danke für das Kompliment (ich fass es einfach mal so auf) Und Philly : Das mit dem willenlos liest man doch gern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 19. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2007 Karambola danke für das Kompliment (ich fass es einfach mal so auf) Ja, das kannst du als Kompliment nehmen ! So war es zumindest gedacht Mensch momentan sprech ich wirklich in Rätseln *lachweg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2007 Ja, das kannst du als Kompliment nehmen ! So war es zumindest gedacht Mensch momentan sprech ich wirklich in Rätseln *lachweg* Na wenn es so ein Rätsel gewesen wär hätte ich es ja wohl kaum so leicht gelöst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 22. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Na das war mir klar, dass du das gerne liest :D Bei dir wird man aber auch schwach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2007 Na das war mir klar, dass du das gerne liest :D Bei dir wird man aber auch schwach Das les ich erst recht gerne Philly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 24. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 uiuiui, nicht, dass das noch Überhand nimmt FSJ ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ja was geht denn hier ab? Ich denk, daß ist ein simpler Vorstellungs/Begrüßungsthread, dabei flirtet unsere einzige anwesende Moderatorin hier wildest mit "neuen" Mitgliedern ... Aber es ist ja Frühling und FSJ muß ja für manche ihrer Phantasien noch Mitspieler sammeln... NEEIIIN, bitte nicht !!! Trotzdem (oder gerade deswegen?): Phil! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.