phil85 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hi @ all ;) Wie auch bei dem Foto wurde ich dazu "überredet" mich vorzustellen Also Ich komme aus der Nähe von Dortmund, bin 22 Jahre alt und beruflich bin ich naja Student Wenn man das so als Beruf durchgehen lassen kann Interessieren hier noch irgendjemanden Hobbies oder sowas in der Art? Feiern und dabei Alkohol vernichten ;) Sich ab und an mal das Fitnessstudio von innen angucken, damit man wieder weiß, wofür der Monatsbeitrag doch gleich war.... Shoppen gehen (ja, gibt auch Männer die das mögen^^) Und dafür Sorgen, dass meine "Bedürfnisse" gestillt werden ;) So, das wars soweit von mir, falls noch irgendjemand Fragen hat ich beantworte so ziemlich alles ;) Liebe Grüße, Philipp P.S.: Ein Bild von mir gibt es im Fotothread ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ja ich bin so gemein*manipulier* Dann mal herzlich Willkommen und schreib mal was schönes Und viel Spaß hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Hallo und Herzlich Willkommen! Und, verrätst Du uns auch, warum ausgerechnet ein Ruhrpottler sich von einer Packeisgrenzenbewohnerin nötigen lässt, sich hier im Forum anzumelden, Bilder von sich zu posten und sich vorzustellen? Iss da ne Nachtijall am trapsen, oda watt? Viel Spaß weiterhin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 *hehe* das kann ja nur von FSJ kommen! *lachweg* Schön dich hier nochmals zu sehen und natürlich viel Spaß beim Beteiligen an unserer doch so lustigen Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...