Darchy Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Hallo liebe Liebenden, heute ist ein ganz besonderer Tag, denn ich hocke hier in Holland und mampfe schon mein zweites Brot mit einer schwarz/weissen Schokoladencreme. Mhmmm... lecker... ich falte das weiche hollaendische Brot zu einer Muschi und lecke langsam eine weisse Schokoladenwelle aus der Zerialienspalte. Ach ja... da war doch noch was. Ohhh jaaa... ausserdem bin ich jetzt schon 4 Jahre lang mit einem kleinen, blonden Stinker aus dem Norden zusammen. Ich liebe Dich meine kleine Maus. Am liebsten wuerde ich Dich jetzt niederknutschen und heftig auf alle erdenkliche Art und Weise nehmen. Am liebsten auf die Schultern Dein grosser Zitieren
Karambola Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Danke du kleine Ratte Der Hingucker ist dir gelungen Ich lieb dich auch! .... manchmal ein wenig ... und manchmal ein wenig mehr.... ! Zitieren
Darchy Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Geschrieben 17. April 2007 Ich will ausgefallene Geschenke!!! Du bekommst Blumen und ne Schachtel Pralinen har har har Zitieren
Karambola Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Du bekommst keine Geschenke, die hast du dir gar nicht verdient! Ich allerdings habe noch nie welche bekommen *auf Meitleid mach* Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 @Karambola & Darkchylde Herzlichen Glückwunsch Ihr beiden *kuchenrüberschieb* Zitieren
Paulinchen Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Von mir auch ein gaanz dickes "HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"!!!! Laßt es euch weiterhin gemeinsam gutgehe!LG, Paulinchen Zitieren
Karambola Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Herzlichen Dank! Den Kuchen nehme ich gerne an, aber teilen werde ich nur mit euch und nicht mit dem Torsten Ist nur immer schade, dass genau an solchen Tagen die Entfernung von 400 km zwischen uns liegt und mein Abitur sowie sein Arbeitsplatz Auf weitere 4 Jahre *lachweg* Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Na dann von mir auch mal alles Gute Und guten Appetit Zitieren
Cinderella Geschrieben 21. April 2007 Melden Geschrieben 21. April 2007 Alles Liebe für Euch Beiden und noch viiiiele 4 Jährige Jubiläen... Zitieren
Tanja69 Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Auch von uns die besten Grüße an Euch beide. Laßt es richtig krachen. Ihr wißt schon wie wir es meinen . Also nochmals allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles Gute. LG Tanja und Andy Auch von uns die besten Grüße an Euch beide. Laßt es richtig krachen. Ihr wißt schon wie wir es meinen . Also nochmals allllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllles Gute. LG Tanja und Andy Zitieren
Redfox Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Schließe mich den Glückwünschen an und wünsche Euch heiße, erfüllende Nächte. Zitieren
Karambola Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Danke Danke Ist ja nun schon wieder einigen Tage her... Aber nun kommen ja die Geburtstage im Mai *lach* Wieder Geschenke *hehe* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.