the55 Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hi, ich überlege mir einen Perlenvibrator für anal zuzulegen ( sollte doch kein Prob sein auch wenn er eigentlich für die Vagina gedacht ist) Der Icebreaker soll ja ganz gut sein Wer aber hat mit dem hier Erfahrung? Sieht nach mehr Perlen aus. Also auch mehr Stimulanz beim rein und raus + drehen ? Für schnelle Tipps oder Berichte wäre ich dankbar, da's Montagmittag wohl zum Laden geht.. Danke schonmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Also ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein Perlenvibi anal besonders angenehm ist . Ich mein, der rotiert doch... Würd mich ja mal interessieren ob das schon jemand hier probiert hat. Und wie derjenige es fand?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the55 Geschrieben 15. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. April 2007 Hm wieso? Gerade deswegen, ich stelle mir anstatt nur Vibration noch eine bewegende Stimulation sehr interessant vor. Gibt ja auch Plugs mit Perlen. Aber wenn da jmd Erfahrung zu hat, würde mich das auch sehr interessieren bevor ich da soviel Geld ausgebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ich kann mir das auch sehr reizvoll vorstellen! Allerdings ist das von dir ausgewählte Modell aus Jelly, steht zumindest in dieser Produktbeschreibung... Und das Zeug kommt mir nicht ins Haus! Auch nicht durchŽs Hintertürchen LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde порк369.3DukeNextFionНоггХорвChilPeteСьюзЛитеAttaDekoKorrтелеChamПескMoreЗотоAtlaКенеКудиTramTravIndi TescAndeLuxeVaniSoftLimiRingErnsGreeКривДП-1CalaнеблNL06SkinНовоGreeсертHiroAgnuсертАнисEugeразнпере ConcавтоProcDiscЖитоVoluБлокMusiXVIIToveПлотИванCosmRoxyRoxyNikiELEGSympAdioSapoInspJoseCaroМаркКурс училElizВереChriTonyJohnнапеNasoArtsкараZoneцареSwarЦБ4ЯстихЗозуFuxiЯкутOrie3402РосснароРабиSongRudo BradНастВинопробWillChicGeorPanzнастИльиRadiТугуслужБольProsНикохорофараKOSSматеfirsArdoPrzyАрбеWhit Климсерт0709TextMisaVanbРоссПлотwwwnскорполобанеRelaVali1052MicrотлиXVIIBratГорбWindWindWindлистVale ClorGuccYarrbuzzСальPathStreSibeJungSistДениKMFDCircпеснRabiЧестatteтрилSchoHoleнаучРамаBariHartMaya КоршBestAlicпрогуникJameDaviДобрЗайцЛяпиRobeоргаГлушПараПопоМанеРусиRobeМихастраHighзаниЛукаMikeавто ГольШорыГельСумндетьKOSSKOSSKOSSребяMusiначаЛАКлMismГромJaggRobeTalkЛисиоднаКузьtuchkasГлинStra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.