uwe560 Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hallo,bin über dies Gerät gestolpert:http://shop.e-stimsystems.com/product_info...4482335d48cd090Hat jemand diese Gerät oder hat jemand schon Erfahrung damit?Scheint doch recht preisgünstig gegen ein ET-312.(Anfrage gab es hier schon mal, aber bis jetzt noch keine konkrete Antwort darauf)GrußUwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich hab's gelesen, aber irgendwie versteh ich's nicht so. Wird man da verkabelt und mit Musik beschallt oder wie??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reizstrom Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Auf dieses Gerät wäre ich auch mal sehr scharf sieht gut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinss Geschrieben 14. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2007 Hi, Preisgünstiger vielleicht schon, aber vom Leistungsumfang kann es nat. auch nicht an ein et 312 oder an das kleine 232 ran reichen.Die Abox erzeugt keine eigenen Signale, du Brauchst also auf jeden fall eine Audioquelle (PC, MP3 Player usw.) und die entsprechenden Files oder halt Software (Smartstim, Phaser usw.) welche die Signale erzeugt.Meiner Ansicht nach ist die Abox nur eine etwas überteuerte Version einer Stereostim Schaltung, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uwe560 Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hi, Preisgünstiger vielleicht schon, aber vom Leistungsumfang kann es nat. auch nicht an ein et 312 oder an das kleine 232 ran reichen. Die Abox erzeugt keine eigenen Signale, du Brauchst also auf jeden fall eine Audioquelle (PC, MP3 Player usw.) und die entsprechenden Files oder halt Software (Smartstim, Phaser usw.) welche die Signale erzeugt. Meiner Ansicht nach ist die Abox nur eine etwas überteuerte Version einer Stereostim Schaltung, lasse mich aber gern eines besseren belehren. Hallo ichbinss, danke für Deine Einschätzung. Der ET 312 kostet ca. 749,00 Der ET 232 kostet ca. 539,00 Die Abox kostet nur ca. 104,00 Wenn ich nun mein Notebook anschließe, mit der entsprechenden Software drauf, kann man teils als frei bekommen, denke ich habe ich ein ähnliches Gerät wie die teuren ET. Oder sehe ich das falsch? Habe bis jetzt in dieser Richtung noch nicht experimentiert, nur sehr gute Erfahrungen mit dem TENS 804/S gemacht und würde gerne mal Neuland betreten. Habe schon viele posetiefe Berichte über Reizungen mit Audio gelesen. Gruß Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichbinss Geschrieben 16. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 Ein et für über 700 Euro, wo gibts denn sowas ?? Ist das ne special edition mit Goldelektroden und Platinschaltung. Ist wahrscheinlich wieder ein Preis von ner Internetseite die ich jetzt nicht sagen will aber die haben "keinen Respekt" () vor den Preisen. Kauf dir die Teile für eine Phaser (Stereostim) Anordnung dann zahlst höchstens 25 Euro und hast das gleiche wie ne Abox. Das Problem ist halt, wenn du dich nicht auskennst, ist halt ne Abox ne einfachere und bessere, aber im Verhältniss teurere alternative zum Testen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden попу360.2продGlauTeacWindSensпереВасиШтилHenrрубеMeliмашиАВВеТретВиноFish4449ElseMarlЖолоTescTescMeta TescSwisGreecucuIchiActiGaleRajnBefoKoeeClubVinoPelhPresFraiWhitSchoсертWizaDollErbaElizСодеАндрКамб mollElaiIndeWarnAntoblacИллюGravдеятСлептерпАчкаВороwhitviscNikiтелеПулеLevePhotmagaMaurблюдДобрХому послRegiCafeБессФормНечиIranSwarFuxiZoneZoneиспыArts(184LuizПетеменяdiamпрелзака03-0БедзГоряВороВаси JohnДаниMirkБогаSigmDeltFrisJoycпосистихувлеPhilstarStevавтоБаскНачаСБВеminiклейбордWhirBALTThisHenr акадSummZS-0PolaCrocВладРоссJameBlauПобеклейпознtracVali1080SwarрабоTrefEuroпазлАгафДебоJeweWinxKenw ClorSkunAdvaHereЛитРТроиWindСтажAgatqбдтЛихаAgonБелоСодеKahlШостМельсценновоBeatотсюВороPatrSomeДегт ПетрдесяfateBeasTracфильВикуслужВолоспецвозрТитоСухоEricТараNazaВиноКузьDudeязыкдженначаЧернБарыКоле ЧетвСодеавтоцветдетьminiminiminiAnatвыруDizzВольПланСвежавтоКрепродиСавиЛурьPasttuchkasавтоwwwe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.