Babelfisch Geschrieben 13. März 2010 Melden Geschrieben 13. März 2010 Danke für den Hinweis, gut zu wissen. Ich habs halt mal ausprobiert. Bisher hatte ich immer das Pjur Water Gel, aber das gabs in dem Laden nicht. Ist auch empfehlenswert. Zitieren
AFX Geschrieben 12. August 2010 Melden Geschrieben 12. August 2010 Hab mal ein wenig gesucht, weil ich was bestellen wollte. Hat das Hydas schon mal jemand probiert? Alternativ auch Orion Klatschnass, allerdings weiß ich nicht wie gut die Fleshlight die Vitamin-E-Perlen verträgt. Zitieren
Pretender Geschrieben 18. August 2010 Melden Geschrieben 18. August 2010 Ist das Durex Play Cherry auch geeignet für das Fleshlight? Wegen dem Kirschgeruch. Scheint aber auch Wasserbasis zu sein! Will es mal mit dem versuchen, da ich den normalen Geruch des Fleshlight nicht mag. Danke für die Infos! Zitieren
exusiai Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 Kirsch sollte funktionieren, da wasserbasis. Zu 1 weiter oben: Bloß Finger weg von "Vitamin E Perlen" - wasŽn Scheiß! Zitieren
Pretender Geschrieben 21. August 2010 Melden Geschrieben 21. August 2010 Danke bin ich beruhigt!! Das riecht echt gut!!! Besser als die Fleshlight so! PS: stimmt dass das man auch ohne Probleme Spucke nehmen kann? Ist günstiger, klebt nicht so, aber schadet das dem Fleshlight nicht vielleicht? Ich meine in der Spuke kann ja auch Öl sein oder Fett. Zitieren
Pretender Geschrieben 23. August 2010 Melden Geschrieben 23. August 2010 Noch eine Info wegen der Spuke? Zitieren
exusiai Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Spucke schmiert nicht ausreichend. Auf Dauer leidet vermutlich das Material, aber nur aufgrund der mechanischen Beanspruchung. Bei exzessiver Anwendung leidet vermutlich auch Dein Schniedel Besser als Spucke ist Prostatasekret (Lusttropfen, Precum), das aber meistens nicht in ausreicheder Menge produziert wird. Zitieren
Pretender Geschrieben 24. August 2010 Melden Geschrieben 24. August 2010 Hehe ok danke!!!!!! Wäre halt etwas günstiger, da ich finde man doch öfters nachschmieren muss. Zitieren
AstalavistaCarlo Geschrieben 30. August 2010 Melden Geschrieben 30. August 2010 Ok, ich probiers mal hier. bin auf der suche nach nem billigen, passenden gleitgel. Aquaglide soll ja angeblich schnell klebrig werden, die erfahrung hatte ich auch mit meinem letzten gemacht (name vergessen). Etwas selbermischen, was nur in kleinen Portionen möglich ist, möchte ich auch nicht unbedingt (da sachen wie das xanthum dingens ja schnell kaputt werden, daher kleine portionen). Gibts da nix empfehlenswertes? Würde es helfen, Aquaglide zu verdünnen mit wasser? würde das das frühzeitige kleben vermeiden? danke! Zitieren
rubberduck Geschrieben 30. August 2010 Melden Geschrieben 30. August 2010 Ja, Aquaglide oder Waterglide 1:1 verdünnen und gut ist! Zitieren
AstalavistaCarlo Geschrieben 31. August 2010 Melden Geschrieben 31. August 2010 Ja, Aquaglide oder Waterglide 1:1 verdünnen und gut ist! danke! schmiert es dann länger bzw. klebt nicht so schnell, oder hilft das einfach nur mit der menge? mfg Zitieren
rubberduck Geschrieben 31. August 2010 Melden Geschrieben 31. August 2010 Es flutscht dann besser! Zitieren
AstalavistaCarlo Geschrieben 2. September 2010 Melden Geschrieben 2. September 2010 danke rubber, hab dir übrigens ne nachricht geschickt, bitte lesen! Zitieren
Pretender Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Eine Frage lohnt es sich jetzt das trockene Fleshlight Insert ab und an, oder immer nach Gebrauch mit Speisestärke einzureiben und dann abzuschütteln? Zitieren
rubberduck Geschrieben 14. September 2010 Melden Geschrieben 14. September 2010 Nein! Weder Puder und schon gar keine Speisestärke! Einfach lassen wie sie ist und gut. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.