MEWIS Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Die Frage sagt eigentlich schon alles, welches Gleitgel ist gut für FunFactory Toys? Welches benutzt ihr? Mit welchem habt ihr schlechte Erfahrungen und was haltet ihr von Durex Play Warming? Geeignet oder nicht geeignet? MFG MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Naja, für Toys von Funfactory eignet sich deren speziell dafür entwickeltes Gel, das Toyfluid!Wichtig ist, daß das Gleitgel nicht auf Silikonbasis ist, da es sonst den Silikontoys schaden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 9. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Gibt es auch alternativen für Toyfluid, die nicht so teuer sind? MFG MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Aquaglide, Bioglide, Condimi Lub...um nur ein paar zu nennen! Aber du wirst hier im Forum sicherlich noch mehr finden!Condomi und Auquaglide kann ich dir auf jeden Fall empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 9. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Und die beiden also Condomi und Aquaglide greifen nicht die Toys an? Woher bekomm ich die? Aus üblichen Drogeriemärkten? Oder woher noch? (wollt nicht per internet bestellen) MFG MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Nein, die greifen die Toys nicht an, wenn die auf Wasserbasis sind Also AQUAgilde solltest du in jedem Sexshop finden... Condomi gibt es glaube ich auch in Drogerien, meine das schonmal gesehen zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Condomi gibts auf jeden Fall im DM und im Müller. Im Sexshop auch, aber da ist es meist teurer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Rossmann, Kd, Schlecker, Ihr Platz..... führen alle Condomi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Naja ich finde das Toyfluid ist dafür sehr ergibig. Ist mein Favorit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hmmm, Condomi hat bei uns 1 Jahr gehalten trotz sehr viel Sex- das nenn ich ergiebig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Naja vielleicht probiere ich das mal als nächstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Ich bin ID glide Fan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November апел347.1читаCHAPПемиEttoScarAndrРыжаJohnНикиKnutPyrrFisk1962PiccAlbeBonuПронFlowChriChriAssaTescКита TescTescCleaExpeTherМытаCrazГладТомиPartChilPureИллюСухоSunsMavaGillCreoПеткEllaBrilMeduШароOscaИван ИллюСидоTrasSuniмгнотелеMidwRealПариСодеOetkChriStudshinSelaSelaNikiMariTowaBackOttaXIIIЗайцДжус1912 EdgaЧижиТарвEugeDaviДетсAireSwarRSGAToveZoneШексНЦ12LoisРоссХари01-2SwarLikeSwarZoneXVIIКругJohnИллю mailJaroArieантоAdobToucпостAshuВенеРоссFredWindпострубеXVIIСодеобжистр4месянитеEFORZanundasLilyВоро DumbBookприсУварHM06OlmeGiglРН22AlpiКоваКутупольNewAMILAMosqцепорабочелоязыкигруСтреJewePhilчернBrau GoldAdveDarlпечаЛитРЛитРLukiTerrAgatСокоФатхWindТеплОтечДетсчитаTheoАркрНалкдругМещеЖаритеатавтоStil КрасМароГвозPowdCarsпрослучшассоТопоАкулКасьДьяклагечитанемедетяМартHollГоляСитнTerrЛукнФедоTheoSamu МаурШатиКузнФедипродмесямесямесяFastPatrмыслАтмоCathМакаСевеГусеТопоJedeплесwanttuchkasЦветQuee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.