Vanayulmaiel Geschrieben 7. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hejsan Ihrs! Ich habe heute und gestern ein Problem bei mir wiederentdeckt, dass ich schonmal hatte (aber wieder vergessen habe). Ich liebe es eigentlich, wenn mein Schatzi tief in mir drin ist, aber die letzten zwei Tage hatte ich bei jedem tiefen Stoß fiese Schmerzen im unteren linken Bauchbereich. Und das bei verschiedenen Stellungen. Wißt Ihr, was das sein könnte? Wie gesagt, es war schon mal da und ging wieder. Aber langsam mach ich mir Sorgen. War aber auch gerade vor einem Monat bei meiner Frauenärztin. Da gab's nix Auffälliges... Bin etwas verunsichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 7. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Vielleicht liegt es außerhalb des Bereiches für nen Frauenarzt. Vielleicht mal nen anderen Arzt aufsuchen...Hast du geschildert, was und wo du die Schmerzen hattest?... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 8. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Jap. Aber sie meinte, da sei alles in Ordnung. Heute war's auch schon wieder besser. Kann das sein, dass man Schmerzen hat, wenn da was im Darm quer liegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hey das ist ja strange, geht mir im Moment auch so. Genau im hinteren linken Bereich. Frauenärztin hat auch nichts gesagt.Allerdings hab ich mir keine Großen Gedanken gemacht, da es nach einigen Minuten, wenn ich untenrum länger stimuliert wurde, weg war. Wie ist das bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Könnte an fehlender Stimulation liegen, denn unstimuliert ist die Vagina innen "kürzer" und die Gebärmutter liegt tiefer. Das Ganze setzt sich aber weiter nach oben, wenn genug Erregung da ist. Oder ich rede von was falschem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 8. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Da muss ich wohl mal drauf achten, wenn mein Schatzi mich unerregt erwischt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 8. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ich habe dies auch gelegentlich aber bei mir liegt es an der Verhütungsmethode. Ich benutze die Hormonspirale und wenn mein Freund zu tief in mich eindringt oder etwas zu weit und zu stark in mich geschoben wird (lustige Aussprache ) dann verspüre ich auch das Ziehen... Aber es geht beim nächsten Mal dann auch sofort wieder weg. Also solltest du auch beachten, welche Verhütungsvariante du nimmst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 9. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ich habe das eigentlich nur bei verkappten Blähung. Da tuts genau an der Stelle ekelig weh und nach 1-2 Stunden kommt ein kräftiger Wind und dann ist das Thema erledigt. kann ich auch schon mal mehrere Tage hintereinander haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 9. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. April 2007 Uh! Da kann ich mir beides vorstellen. Die Hormonspirale habe ich nämlich auch. Aber leider auch einen nervösen Magen. @karambola Hat Deine Frauenärztin Dir das bestätigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckl Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich tippe auch auf geblähten Bauch. Meine Freundin hatte neulich Magen-Darm-Grippe und da musste man ganz vorsichtig sein.Aber auch wenn wir es spontan tun und die Blase gut gefüllt ist, kann es zu unangenehmen Situationen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 @Muckl Blase war auf alle Fälle leer! Darm könnte sein. Ihr habt Sex, während sie eine Magen-Darm-Grippe hat??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Uh! Da kann ich mir beides vorstellen. Die Hormonspirale habe ich nämlich auch. Aber leider auch einen nervösen Magen. @karambola Hat Deine Frauenärztin Dir das bestätigt? Japps Ist der Fall, wenn der Faden zu lang ist... Dann musst du dir den Faden nochmals kürzen lassen und hast kaum noch Schmerzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Verdammt! Ich war gerade da! Und ich hasse Frauenarzt-Termine! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 11. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2007 Verdammt! Ich war gerade da! Und ich hasse Frauenarzt-Termine! Ich mag vielleich zu einer der wenigen Damen gehören, die sämtliche Arztbesuche liebt Ich liebe es sowohl beim Frauenarzt die Beine breit zu machen, als auch beim Zahnarzt zu sitzen und mir die Zähne nachsehen zu lassen Liegt eventuell an meiner Famile... Meine Mum arbeitet als Prophylaxe-Kraft beim Zahnarzt und dort bin ich auch so circa 4 mal den Monat um mir die Speisekammer polieren zu lassen *lach* Aber eigentlich trifft das bei mir auf jeden Arzt zu, da ich danach einfach ein sicheres Gefühl habe und weiß, dass alles mit mir und meinem Körper im Reinen und Ok ist... Hat denn dein Frauenarzt was gesagt???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 @Karambola Meine Frauenärztin meinte jedes mal, dass mit der Spirale alles OK wäre... Ich mag Arztbesuche nicht. Bin zu oft da und hab jedes mal was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muckl Geschrieben 12. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ihr habt Sex, während sie eine Magen-Darm-Grippe hat??? Stell ich mir nicht sehr entspannt vor. Aber vielleicht würde es sich enger anfühlen, weil sie zusammenkneift?! Nun der akute Teil war vorbei, aber auch wenn du nicht dauernd am Klo sitzt plagt dich dann noch eine Woche der Bauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. April 2007 @muchlDas weiß ich wohl. Hatte die Grippe auch mal. Aber wenn ich Bauchweh hab, mag ich keinen Sex haben!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November черт344.9таблCHAPПоскTranJeweЛаннСодеGainГеорHenrNaok25-11962AtlaAndrRudoErneBlacWeb-XVIIИталPresRond AtlaLoveNiveсертGarnфильrieuложнссылRemeParaOreaNoraсерттоваVSETсертGreeMasaОБезOralECIWInteWindDian ПетрGilbрамкGeorпереMariSonyWorlКунгLouiСтамМузаDolbshinSelaNikiBeneHeinBUDDArktИллюПромRolfAdamJorg IgnaМирксмерМалиGeorМилчСодеSwarменяРязаZoneШексменяRyanначаэпиг01-2SwarAlisdiamфоруPhilJeanШлыкКерт МештАндрReneNeedЗинчAdriнапемехаWillСолоВВКоVSTiBradпечаDeutPlanGALWЕИЕрRitmSultIMAPIndeRozaHaveрамк плесSwarприс4500PolaNORDJereРН22ARAGHermРоссчитаMedipolyProfбрасотлиXVIIязыкпазлКисеРазмRiveСодеRedm voluSpirDarlуголMagaСухоLukiЛитРЛитРДрягдокуWindИсаеоргаВелиЛогиJackсборБедзФедоСмышЯковРазуШабаАрти (ВардопоTonyкресЦветПопоуровСултColoCaroReutСавиUnitXIIIHapp35-6класБиргWarrМороНовоначабрадГимпDeut автоWorlCoreСокоМихеRitmRitmRitmClouПимевозрJeweпутеВоитТарлАлекптицMillMarkЛидиtuchkasавтоWind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.