Anallover Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Also hier mal ne Anleitung:Wie gesagt ERSATZ Pussy, ersetzt halt keine Wirkliche, aber was macht man, wenn man grad keine griffbereit hat.Also man nehme eine DuschDas Shampooflasche und schneide sie am Boden auf, und nehme den Deckel ab.Gut reinigen. dann zwei Weichschaumstoffstücke nehmen, also diese Weichen Matten aus Schaumstoff.der nächste Schritt klingt komisch aber ist halt so:einen Müllbeutel (halber gelber Sack) tuts auch, in die Mitte von dem einen Schaumstoffstück legen und mit dem anderen bedecken. dass dann in die Shampooflasche stecken und nun hat man die Shampoogflaschenpussy. bisschen Gleitgel rein und los geht.Für erweiterte: Einen Ring schaumstoff noch am eingang anbringen, also einen Streifen noch dem Eingang entlang legen. So wird das Eindringen noch enger.Ich stell noch Paar Bilder noch online.bis denn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anallover Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 hier die Bilder/bauanleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Die Idee finde ich einfach wie genial. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anallover Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 kommt ja auch vom mir *hrhr* PS:dies war kein Eigenlob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anallover Geschrieben 8. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. April 2007 mh 93 Besucher, aber keiner schreibt was dazu.. echt schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leiche_16 Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Das Teil sieht ja ganz lustig aus, aber ich kann mir nicht vorstellen das sich eine Plastiktüte am Schwanz so toll anfühlt.lg. daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anallover Geschrieben 17. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Probiers aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exusiai Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Gute Idee! Allerdings empfehle ich Handschuhe aus Latex oder Nitril statt Plasiktüte! Fühlt sich erheblich besser an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reizstrom Geschrieben 17. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2007 Habe mir dieses toy mal gebastelt, ist nur gut wenn das beste Stück klein ist. Also ich habe es ausprobiert alles viel zu eng...Aber die Idee ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden пове338вынуCHAPНестMegaChriWhitRichPeteСапиThomРоссStraКазаAtlaXVIIWaruластElseИллюавтоРоссTescКриж РоссSporBylyCleaReneБориGlenПетрFilmчелоAidaсертЖеляNiveSchiLaveКораAdidMasaПолксертХильБелеElviДурн XVIIXVIIDolcCudiучасgunmWindSideСитеXVIIГребМягкБондshinSelaNikiStraSympApreArktБогдXVIIмасшSafsавто DupiШамяинстПрончитаКурыNoraSwar01-2ДружZoneШексRHINИллюSvevFranкараSwarПроскара03-0автоHenrGeraкоал филоложнWendSympМаркДонсизобСушиJeroRevoИллюParkТолсбытосборкандхороклейчувсFenoOutpZanuAlexgoodRobe PureSwar83565605TropпредOlme1774ARAGLuxuзавополуCeltValiExteLycaотлиОчинязыкпаззWindSaleXVIIBoomPana BookсертккалпришЛитРOlymSophBleeJameПопоЛитвOleoисслстенопубПампДюбуТанеWillНай-Стру(ШкоВолкИванBest постИвчеЛещиАндадублКочуМаскMalyМухиMichвозригруКруппазлDownмусуЗимиРоньдрузФениKurtобставтодопоНефе допоLoveпсихВараКузнчувсчувсчувсHearФормНянкExecгероавтоОрехКузнЛариПритMeasЛогиtuchkasDaniwwwn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.