resistansen Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Mein Freund hat kleinere Probleme mit Kondomen. Das Überrollen ist kein Problem, es sitzt auch straff wie ich finde und er beschwert sich auch dann und wann es würde beim abrollen sogar ein bisschen zwicken, (furchtbar empfindliches Bändchen) nur rollt es..bzw rutscht es während des Verkehrs immer weiter nach vorne und bedeckt dann nur noch die Hälfte des Penises. Also eigentlich ein Indiz dafür,dass es ihm zu groß ist ?Das führt nun mittlerweile sogar schon dazu, dass er gar keine richtige Lust mehr auf koitalen Verkehr hat und wir eben auf andere Dinge ausweichen. Auch schön, aber es fehlt mir natürlich.was wären denn nun die etwas kleineren Marken ? Mit welchen Marken habt ihr diesbezüglich die besten Erfahrungen gemacht ?lg,resistansen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Wenn es zu straff sitzt und beim Abrollen zwickt könnte es auch zu klein sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Gummi auf Haut: Eigentlich unwahrscheinlich, daß da was rutscht.Kann es sein, daß sich durch die Bewegung der Vorhaut alles wieder nach vorn schiebt? Dann wäre vielleicht eine etwas andere Technik beim Anlegen nötig (Haut nicht so weit zurückziehen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Konkrete Marken kann ich dir so zwar nicht nennen, aber das klingt einfach nach dem falschen Kondom.Bei meinen ersten Versuchen mit Kondomen war ich danach verzweifelt und dachte ich und Kondome sind nicht miteinander zu vereinbaren.Aber es war schlicht und ergreifend das falsche Modell.Worauf du noch achten musst ist, dass du das Kondom wirklich bis ganz unten abrollst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 6. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Ein Cockring aus Gummi kann da auch sehr gut helfen.Ich hatte auch mal das Problem das sich das Gummi immer wieder selbstständig gemacht hat.Dann habe ich mir einfach einen Penisring von Orion gekauft. Er ist schön weich, aus hautfreundlichen Latex mit Medizinischem Silikon gefüllt und hält das Kondom dort wo es hingehört. Bis heute ist es mir nicht mehr abgerutscht.Dieser Ring kostet auch nicht die Welt, also wäre es ein Versuch wert, oder??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resistansen Geschrieben 6. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. April 2007 Vielen Dank für einige Vorschläge. Ich bin gewillt sie alle mal auszuprobieren und gucke mich mal nach anderen Kondomen, eventuell kürzeren(?) zu gucken... ich habe ja den verdacht, dass das Kondom, selbst wenn es am Penis vollständig abgerollt ist, immer noch 1-2 mal weitergerollt werden könnte und es deswegen hochrutscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mskaktus Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 HalloBei mir rutschen die Gummitüten auch schneller, wenn das Kondom besonders klein - eng ist. Mein Vorschlag wäre, ein besonders dünnes anatomisch geformtes Kondom auszuprobieren. Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Grüße mskaktus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Also wenn das Kondom rutscht hilft ein Cockring schon sehr gut, da muss ich mich MR anschließen . Ich wüsste allerdings auch gar nicht genau, wie man die richtige Kondomgröße rausfindet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Ich wüsste allerdings auch gar nicht genau, wie man die richtige Kondomgröße rausfindet Es gibt eine Maßschablone, so lustig das auch klingt. Einige Kondomshops schicken einem die sogar kostenlos zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Es gibt eine Maßschablone, so lustig das auch klingt. Einige Kondomshops schicken einem die sogar kostenlos zu. Das is ja witzig . Man lernt ja nie aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2007 Tip: auf www.kondomberatung.de gibt es ein Maßband zum ausdrucken und direkt Tips zu passenden Kondomen anhand der Maße und persönlichen Vorlieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil85 Geschrieben 7. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Also ich hatte/habe ein ähnliches Problem.Zum einen ist es bei den normalen Gummis so, dass sie einfach weh tun und wenn es dann mal klappt naja... es ist einfach nicht angenehm.emanuelle vielen Dank für den Link, das werd ich doch mal ausprobieren! Bin schon gespannt, was ich mir dann kaufen soll :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 8. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2007 Mein Freund hat immer gedacht, er wäre zu ungeschickt oder zu blöd, weil das Kondome überziehen immer ein ewig langes Gefummel war, und es nie richtig gesessen hat. Seit kondomberatung.de wissen wir: viele XL-Kondome sind länger, aber nicht breiter als normale Kondome, und bei ihm war der Durchmesser das "Problem", nicht die Länge. ;)Durex Emotions z.B. sind breiter als die meisten XL-Kondome im Handel. Mit denen klappt es jetzt auch problemlos! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reizstrom Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Gummiring benutzen um Hoden und Penis klappt super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 9. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2007 Zum einen ist es bei den normalen Gummis so, dass sie einfach weh tun und wenn es dann mal klappt naja... es ist einfach nicht angenehm. Wenn ich so etwas lese, bin ich wirklich froh, dass ich eine Frau bin und wenigstens beim Sex keine Schmerzen aufgrund der Verhütung habe Ja ja... entweder so... oder so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reizstrom Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ich kann allen empfehlen sich schön einen blasen zu lassen und dann einfach mehrere Kondome mal darüberstreifen und auszuprobierenFür gute Ergebnisse würde ich n Cookring benutzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PSC Geschrieben 10. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 HI, wir hatten am Anfang auch solche Probleme. Einfach mal verschiedene Marken ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxl2 Geschrieben 28. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Ich kenne die Probleme auch, bei mir dient auch ein Ring als Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde любо334.34достCHAPГитуKyliMissПолкGeorгубеСолоКлюкFabrFiskФокуNintавтоVivaХазаSimpИллюДериChamTescBria AuguTempRexoBandReneИллюUriaПолядвижАртиPlacMoisтреуPlanGrieотечPureсертRing«ПроRougигруавтоChilMaso МоскРВикRighHowlFranRikeavanSeawJavaVoltBestХазаTonyshinNikiRoxyFlorзвучDancColuPoulXVIIфакуLileDefo HervСпусПаноЛитвPostЗолоЗото7004фианГюзаZoneикроменяBradжизнSchaчистSwarАндр2301карахудоTaylупраМише РжезЭкстCaroCharгубеThieиллюФризWillСергJamsDeluПархсносJohnпокиначаКоноRitmVIETШараIndeFredSummRisi недеSwarZS-05605склаIVinGigl1272ARAGPatiфлоттренMediтексАртибуквотлирабоЗимиДиамpatcSaleWindHellBosc LighMPEGккалпришVistЗайцWindЛитРЛитРЛитРЛитРШахуЛитРегерRobiКалеEdgaопубworlAcadЧепуCeteтеатЩербRari ГалктеатФедегараDeatJacqбогаравнМураРыбнвозрунивПершпазлКалиЯснаГрипRobeВолкГейдJohnвещеавтоMariИсто ПахоOnlyПениНикиCheeRitmRitmRitmВратTracSuicкрасПершКлейдопостудЛиннWhenHansВасюtuchkasЛомаSpad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.