endless_fun Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum 20., liebe FemaleSexJunkie!!! Hab einen wunderschönen Tag und laß Dich feiern wie eine Königin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peacefullcaos Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Auch von mir alles erdenklich Gute!!!! Einen schönen Geburtstag und alles alles Liebe!Schade dass du dich für die Treffen rausgenommen hast..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Herzliche Gratulation auch von Uns! Feier kräftig, lass Dich schön beschenken und genieße das nun anstehende aufregende Twen-Leben! Hier noch eine leckere Torte… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo Du liebe, freundliche, hilfsbereite, immer vermittelnde FSJ! Ich wünsche Dir alles Gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Einen Geburtstags- für dich! Dazu noch eine leckere Geburtstags- von mir! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag mit und und :birthday::birthday::birthday::birthday: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Otanjoubi Omedetou gozaimasu, sekkusu-jianki-san ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Alles Gute zum Geburtstag Dazu möchte ich mich dann auch für den netten Kontakt mit dir bedanken Das Schreiben am Abend, die Hilfsbereitschaft, die nette Person die in dir steckt Ich wünsche dir nur das Beste für diesen Tag Alles alles Liebe !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag. Feier schön und genieße den Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wir wünschen Dir auch alles Gute Hoffentlich bekommst Du viele schöne Toys geschenkt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Von mir auch!!!!Auf das du einen besonders schönen Tag hast und das alles so wird, wie du dir das wünschst!!LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Herzlichen auch von mir! *g Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärentatze Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Herzlichen Glückwunsch! Zeig dich mal wieder im Forum (aber feiere vorher schön ausgiebig! ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 HAPPY BIRTHDAY TO YOU *träller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Happy Birthday Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ooooohhhhhh das is aber lieb von euch Vielen Dank für die Glückwünsche! *Torte anschneid und allen mal ein Stück reich* @KRyo: Bitte eine Übersetzung... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hmmm, danke, lecker, genau das was ich jetzt brauche! Genieße den Tag und feier wie wild Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 @ FSJ: Wie, du bist um diese Zeit im Forum? An deinem Geburtstag? Und das obwohl morgen Feiertag ist? Solltest du nicht feiern? Aber danke für die Torte...mjamm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Na sonst vermiss ich euch doch Nene ich war bis vorhin in Urlaub und muss doch mal schauen, was es neues gibt*lach Und gefeiert wird morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Gut, "nicht-Feier-Entschuldigung" angenommen Hast du denn viele schöne Geschenke bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hmmm bis jetzt "nur" von 2 Leuten, aber hab mich dolle gefreut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.