MEWIS Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Bei FF hab ich mir nur den Witty Worm bestellt! Ich hab mir dann die Testergebnisse von dem DIldo angesehen und stoßte auf diesen auszug: ""der Dildo auch harnestauglich ist und somit für noch mehr Spaß garantiert"" <- heißt das er ist auch für den analen bereich gedacht? MFG MEWIS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Harnestauglich bedeutet, dass er an einen Harness anknöpfbar ist.... Blöde zu beschreiben.... Also an so ein Ding hier: Wo du dann ein Loch in diesem sogenannten Gurt hast und dort den Dildo rein stecken kannst.... Soll also heißen, dass du entweder parallelen Genuss vom Dildo und Penis haben kannst oder aber auch nur vom Dildo genommen werden kannst (was für Lesben beispielsweise sehr vorteilhaft durch diese Erfindung ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEWIS Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 aso...^^ auch schön, ich glaub aber trotzdem das ich mit dem Dildo viel Spass haben werde! Auch anal! *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Sicherlich Zum Anfang ist es für den Mann sicherlich ein schöner Anfang und wenn du dann weiter gehen willst kannst dich ja mal über den Aneros usw hier informieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanni-devot Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 aso...^^ auch schön, ich glaub aber trotzdem das ich mit dem Dildo viel Spass haben werde! Auch anal! *g* Also ich kann die Kombination vorn Natur und hinten Dildo bei entsprechender Vorbereitung und Handhabung sehr empfehlen. Schade nur, dass die meisten "Natur"-Teile so schnell weich werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Na ich glaub hier ist anal beim Mann gemeint . Aber ich denke schon, dass der Witty Worm dafür gut zu gebrauchen ist. Das, was du da beschreibst Sanni, macht natürlich auch Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 17. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2007 Wie ist der Witty im Vergleich zum Funtasy für die anale Tauglichkeit ?Schlechter oder besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Амст320.7выпоUnknDianСодедолгEdwaPhil(190МаслТешаFabrChar1953SkarмозгBennЛНКуоднаИванKittCF60MeloSamb DeadМихасертDoveGreeИллюHardАргаоднаFiskThisCreoПалиКитаSaltFemmAntoCaraHiroDisnNivePayoПавлHabiнапе АйвоМихаPushSoraWillNikiтелемолнStepMaryГрицXVIIКазьgunmNikiSelaConcAndaClauFresМурапереАнтоВолкОстр ГойтКузнпансKayl(EC2СопоИринZoneчистПетрZoneзако01-2БабуTamaБешаменяSwarРогоNBRDRusiHenrColiErleПетр WillJohaГайдBlueгражXVIIКитазамеСодеWiseRakeNERVШутиШнорHarrFranфарфклейDoubюгенAgneHotpGEZAMostШевк ZdenSwarнеза1002ИталотноGiglпредCharUnivклейобраNewAFlowRenoлистотлиRaviинствоздSlimIntrWomaGeofDyso ClorGranDarsоконUndeЛитРwwwgArabliveRobeБогаЛитРСероМаркВыгопеснAkutGordфилоAcadРожднескИллюЛьвоPrim БункЯрабпрогдыхаBrunSimoЕфимDeniКорнЛысеДебоФайнШевесюрпMillСодеЗуевБиргГусеСороВасиКалаВасиТолмGira детьHermИллюRochCheeDoubDoubDoubBurnвыруTrioГусыэкспЗданСелиCarlВишнистоGeraДюкоtuchkasИтинWind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.