Redfox Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 .... nein, kein weibliches Pendant, das habe ich schon. Bah, auch kein männliches Gegenstück. Ganz im Gegentum, ich suche Weiblein, wie Männlein (auch Paare) für Fotoaufnahmen im Bereich Portrait, Akt, Erotik und weiteres. Bei meiner Person handelt es sich um einen ambitionierten (Hobby-)Fotografen mit eigenem Studio (Nebenberuf) und ich arbeite oftmals auf TfP-/TfCD-Basis. Das heißt, Ihr spendet mir Eure Zeit und bekommt dafür eine CD mit den Aufnahmen, bzw. manchmal auch Papierabzüge. Was habe ich davon? Bei Aufnahmen mit ästhetischem Aspekt behalte ich mir das Recht vor sie zu veröffentlichen (allerdings nur mit Absprache der jeweiligen Personen). Zudem macht mir die Fotografie Spaß und lerne gerne neue Leute kennen. Den Link zu meinen Aufnahmen findet Ihr in der Signatur. Also, lasst Euch nicht abschrecken, fasst Euch ein Herz und meldet Euch bei mir. Liebe Grüße Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Sind sehr schöne Fotos dabei! Von wo kommst Du denn? Vielleicht ist es ja nicht allzu weit weg, denn Interesse ist bei mir auf alle Fälle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfox Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Danke fürs Kompliment. Ich komme aus Speyer. Das liegt in Rheinland-Pfalz, etwa in halber Höhe zwischen Mannheim und Karlsruhe. Ganz liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Kann mich Redfox da nur anschliessen, sehr schöne Fotos! Falls ich mal in die Ecke komme würde ich gerne mal vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...