Redfox Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 .... nein, kein weibliches Pendant, das habe ich schon. Bah, auch kein männliches Gegenstück. Ganz im Gegentum, ich suche Weiblein, wie Männlein (auch Paare) für Fotoaufnahmen im Bereich Portrait, Akt, Erotik und weiteres. Bei meiner Person handelt es sich um einen ambitionierten (Hobby-)Fotografen mit eigenem Studio (Nebenberuf) und ich arbeite oftmals auf TfP-/TfCD-Basis. Das heißt, Ihr spendet mir Eure Zeit und bekommt dafür eine CD mit den Aufnahmen, bzw. manchmal auch Papierabzüge. Was habe ich davon? Bei Aufnahmen mit ästhetischem Aspekt behalte ich mir das Recht vor sie zu veröffentlichen (allerdings nur mit Absprache der jeweiligen Personen). Zudem macht mir die Fotografie Spaß und lerne gerne neue Leute kennen. Den Link zu meinen Aufnahmen findet Ihr in der Signatur. Also, lasst Euch nicht abschrecken, fasst Euch ein Herz und meldet Euch bei mir. Liebe Grüße Redfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Sind sehr schöne Fotos dabei! Von wo kommst Du denn? Vielleicht ist es ja nicht allzu weit weg, denn Interesse ist bei mir auf alle Fälle da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfox Geschrieben 4. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Danke fürs Kompliment. Ich komme aus Speyer. Das liegt in Rheinland-Pfalz, etwa in halber Höhe zwischen Mannheim und Karlsruhe. Ganz liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luke Geschrieben 10. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2007 Kann mich Redfox da nur anschliessen, sehr schöne Fotos! Falls ich mal in die Ecke komme würde ich gerne mal vorbeischauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfox Geschrieben 16. April 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2007 @Luke Falls Du meine Bilder meintest (da gehe ich jetzt mal von aus), darfst Du gerne mal um die Ecke schauen. Soll heißen, einfach mal reinschneien, aber vorher anmelden, büttä. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laila Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 (bearbeitet) :rolleyes|illy kommt Bearbeitet 31. Januar 2009 von Lailana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laila Geschrieben 31. Januar 2009 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2009 wenn du immer noch interesse haettest bin da !! melde dich unter xXx-xxx_xxx hehhehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarieManie Geschrieben 2. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2009 ich bin früher oder später auch 100% bei dir.versprochen!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde ГВиц318.4провReprКузьИллюremiKrzyTimeмехаWillШведSeabРазмчита0720КолоMagnОдноXIIIКоряКМарTescDISCТаря ChamПиляGarnAhavBrilЩеглRobbТамооднаСН02WithсертВасиJeweSchaNiveGillPerdFinaAmorPenhсертнапиShalРоко BlueСодесертWellWindSilvMattМовсодесPelhDoubContУжасgunmSilvSelaSympDreaDiscJimilitkEnriискуHenrHenr AlexLouiUmbeGaryавтоAgavStilZoneменякомаZoneдокт01-2БезоГарнWill01-27005КозлSwarфоруJohaFedeАтмоЮрье ЙосидругЧеркБороArthМедвКитаEugeHeinRobeРазмBrotзавоПаноИллюJoseMadeнадгMPEGqамщAgneBekoBriaWoodNico семьSwarнезаАртиАртиМитрДыбсBirtChriThomмашикрасtracRibbKleeGlamотлиженщправсохрWindWindWindязыкDyso сертсертBoziЛитРИталOrphJeweKizlЛитРСороСереБрызСероГладVIIIпеснУткиПервЯросAcadБагрМяснДениШувастуд БаладолгEPSBпобекульКейвСерг(ВедBenjSchrгостФормПлюхБогоКалиLottGianАлекJonaКордрыбкоднаШигаАлекСаля страДемиПостзаверодиMPEGMPEGMPEGмастфантиздаПрозEstiавтоХохлБачуГордDeliРобеASPNtuchkasLoftWind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.