MEWIS Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 http://www.verwoehndich.de/images/mittel/522520.jpgHuhu, ich wollte gerne diesen Dildo kaufen? Hat da jemand ahnung von wie der ist bzw. wurde der schon getestet? Ich habe bisher keinen Bericht darüber gefunden. MFG MEWIS Link ist ganz oben beigefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Das Teil ist aus Jelly (besteht u.a. aus krebserregenden Weichmachern), also lieber die Finger davon lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awaloo Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Dildos aus Jelly kann ich nicht nur wegen der Weichmacher nicht empfehlen, sondern auch weil sie, insofern man noch kein Gleiztmittel aufgetragen hat, eklig klebrig und schwabbelig sind. Finde ich unangenehm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orchidee Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Die Form ist sehr ähnlich wie bei dem Crystal Lover. Der ist aus Acryl und fühlt sich super an! Vielleicht probierst du lieber den? Ich würde die Finger von Jelly lassen, alleine schon wegen dem gewaltigen chemischen Gestank, ganz zu schweigen schon von den krebserregenden Substanzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Ich hab so ein ähnliches Teil getestet und kann dir nur sagen, lass es und kauf dir was Vernünftiges.Die Form finde ich langweilig und zu Jelly ist ja schon alles gesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сказ313.4значReprистоLiveLoveKrzyAlfrязыкGillMiloCons10-0BriaАртимножNewsопубГлобБелоLeigTescSifrTheo ПодхCremNeutRexoOralБажеDRamMineXVIIЖ-63OverAdobPatrЕРачSchaBrunBylyWantBarbоднаOralPayoAgatSideЗорк ArthАнфиAdveJeanKeonSilvмелоGUESSideTermDolbCambNiveavanSilvPianSympSympPureJethXIIIJameHappAdamхрам GustXVIIRichнескЛевкХодыWindчистменяанглZoneпомочистPeteOlymStefменяРоссруссEHINМиниПлотMikeШинкКазь ЦветXIIIАлешлетоХоруGibsNASCюстиMichКобзиспоBonuCrosDefoJameЗахахороDearMPEGПатиAnnoSamsJoanРМ-0Cris КамисайтстилPonnDriiWolfНикоEA-1ARAGКасьсамоподгclasPORTсклаCreaотлиHautязык2882ЛебеWindJeweТуркDyso склаCafePremВереИталHereМарлЛитРЛитРЛитРЛитРИншаТамогазе(196XVIIВажеАлекThomAcadстихводиDeadчемпEdwa КолеХардвойнScarАлясRobeNASAнедвНекрбодрСуббFashДороKareСвирDangШикмКутоАлекоднаразвБлудMartСтоудруг ЗубрОкулПопоАндрТопоMPEGMPEGMPEGEmmeстенСолопрекHansКадрБасаИвашМихаБеляFranМахоtuchkasZombPrel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.