Muckl Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Auf selbstgebaut.net habe ich gerade eine nette Alternative für all jene gefunden, die sich über zu große Knebel aufregen. Hier wurde ein ganz alltäglicher Gegenstand verwendet, der auch gesundheitlich unbedenklich sein sollte! Und mit wenigen Cent je Stück ist er auch erschwinglich. Noch dazu kann jede Größe realisiert werden.Wovon wir reden: Von der Kartoffel!Guckst du hierlgTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Einfallsreich ist es, das muß man schon zugeben! Aber ich finde den Geschmack von rohen Kartoffeln so eklig, da lasse ich solche Experimente dann doch lieber (zumal rohe Kartoffeln auch "giftig" sind, meine ich jedenfalls mal gehört/gelesen zu haben). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 2. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2007 Ich fand rohe Kartoffeln bisher immer lecker *lach* Aber einfallsreich ist es schon und es erfüllt seinen Zweck, gar nicht mal soooo doof.... Sollte man sich wirklich mal überlegen auszuprobieren... Nachteil ist nur, dass man diesen immer wieder bauen muss und zudem es auch immer einen Geschmack hat nach Kartoffeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 War da nicht was mit Giftigkeit von rohen Kartoffeln?Ach, jetzt erinner ich mich. Rohe Kartoffeln enthalten, insbesonders an grünen Stellen Solanin.Ich selbst würde allein schon wegen des Geschmacks eher Dinge, wie einen Apfel oder wenn man ganz böse ist eine Zitrone nehmen. Aber bittte vorher waschen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanadu Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 http://www.selbstgebaut.net Wow, das ist ja echt mal eine praktische Seite. Vielen Dank für den Link! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 War da nicht was mit Giftigkeit von rohen Kartoffeln? Ach, jetzt erinner ich mich. Rohe Kartoffeln enthalten, insbesonders an grünen Stellen Solanin. Ich selbst würde allein schon wegen des Geschmacks eher Dinge, wie einen Apfel oder wenn man ganz böse ist eine Zitrone nehmen. Aber bittte vorher waschen^^ Bei dem Apfel musste ich grad an Spanferkel denken Aber passend zu Ostern könnte man auch Schokoladeneier nehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 3. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2007 Aber passend zu Ostern könnte man auch Schokoladeneier nehmen... Das würde bei mir nicht klappen Wenn ich schon Schoko im Mund habe, würde ich den Mund gaaaaanz weit aufreißen und es schnell aufknabbern *lach* Auch bei insgesamt Nahrungsmitteln sehe ich den Nachteil darin, dass diese doch nicht so ganz ihren Zweck erfüllen würden, weil man sie ja essen kann und diese sehr weich sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loja Geschrieben 7. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Hmm aber ansich gibt es doch eh (ball-)knebel in allen größen, von 35 mm bis 52mm... Man muss halt nur wissen wo man schaun muss.Und das ohne das böse kartoffelgift solanin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2007 Also dieser Kartoffelgeschmack wär mir schon zu eklig . Ich würde wohl auch eher einen Knebel nehmen, der auch dafür gemacht ist...Mal vorausgesetzt ich habe überhaupt mal das Bedürfnis, geknebelt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 27. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2007 Der der F-muzzle ohne Innenknebel nicht perffekt?Da spielt ja die Mundgröße keine Rolle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sauerlandpaar Geschrieben 27. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo..nehmt doch einfach nen Tischtennisball...Loch durch..Band durch und man hat doch was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xanadu Geschrieben 28. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 28. September 2007 Dann doch lieber einen Übungsgolfball: Aber auch den würde ich auf jeden Fall gegen Verschlucken sichern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden деть311.5зренReprРождSpirBoomOttoDenyКереАкимFranSolvFabrДавыValiAdobGuruопубСобаФалаJuliViteSifrTheo DormBeanOreaLadyOralнеобDigiплясXVIIЦ-55UltiAdobPoweНалеSchaСедеCaudCharVideMargPenhEnueXVIIMeatДани CounоборGorkLaMiPiancottмелоKoffdreaDaviWaltВедедизаarisSilvElsySympAlleAfriGallпублJameMagiсторPatr XVIIБожаMorrсклаВасиТравWindкаракараанглZoneпомочистШуриDataStefRHZNРоссБАКаSwarChetСмирJameМудрМаса ЕрмоWindМинаРобеWilhHearEyeTArthDolbMoviКоршShutсторAnnehomoKnutИгнаклейMPEGвремPostSamsЛукоРогоЗайц КоросайтБаси0000АртиОбъеGigl14-0HomeЮдинлодксостAmbiLADYRayeинстXVIIHautязык2881гражSaleBuddМердKenw склаDolcPremпечаЛитРLifeWillVondЛитРTalcЛитРAntoТамоинстСодедревПетрBookBookLocoтечеЧекаГамлMOSK(199 РабиЧмутдейсБарнBeckJacqNASAживеMarcБредАгафПривBusiпедаБелеJeweЛаврГравкотогражRobeOpenМарыМалопотр одноTrenЛатчКорнШитоMPEGMPEGMPEGBarrиграБезрЛеонPreyВолкдопоHeatXVIIБелоШмидШестtuchkasиздаLove Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.