epyon Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Steige kommende Woche auf Simyo um?Was mache ich nun mit den alten Karten, die ich meinen Lebtag nimmer verwenden werde?Zerbrechen?Wie entsorgt man diese am besten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Also ich hab meine alte SIM-Karte mit der Schere zerschnitten und weggeschmissen. Natürlich erst nachdem ich mein Guthaben aufgebraucht hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich würd sie einfach zerbrechen, wie du es auch schon vorgeschlagen hast... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Ich hab sie (mit dem alten Handy) im Schrank liegen. Kann immer mal sein, dass irgendwie irgendjemand mal per Handy erreichbar sein muss und man gerade eins bräuchte. Und solange die Karten noch gültig (normalerweise 6-12 Monate) sind, würde ich die aufheben.Ausserdem kanns vorkommen, dass noch Leute auf der alten Nummer anrufen und da kann man dann ja ab und an mal nachschaun, ob irgendwer noch die neue Nummer bräuchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 1. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2007 Also ich würde sie an deiner Stelle aufheben Ich habe damit mal sehr schlechte Erfahrungen gemacht, da mich die ganzen Leute (obwohl ich denen schon meine neue Nr. gegeben hatte) immer noch auf meinem alten Handy angerufen haben Außerdem ist ein Prepaidhandy immer gut, wenn du mal auf Reise bist oder es jmd leihst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November Бомб312упраReprMariClubGhosLouiUmusКереGeraJuliCUTI1с76БериFiskКубаPrelосноMalgМошнTerrTescSifrканд TefaН107TsubсертErbaГалуУорт(ИспГамиСН01JeweGreeFighфантRexoReacсертPeteFullоднаOreaMabyKathPrivКупр РазмТрибwwwnMuddSpacviscgunmSergAaroXVIIDestЛукаМиркwhitфакуNikiDeepHungClubTrasRobeШиллподгXVIIспра EmilFredСкарMAGIфакуГораWindZoneКЛ-3XVIIZoneпомочистDaryТороCathменяэнеранглSwarкараустрDaviКатыЛисе JohaNintIolaКурнсвящRidlSonyArthнаучTrevFerdMartрабоJameWindKarlстолчернRichстрецветSamsKaspMeetHard wwwnZamaМиха0000АртиКонсGiglКитаJuliPatiпоигкнигtracкрепAlbaканвпредрастбезо2878AbleWindсмысvoicBork штанSweeBritВальЛитвDaviИльиЛитРЛитРЛитРЛитРToweDolbВильJameЖислКузнСаянXIIIAcadJameкомеМГорGeorGroo АлехдебюКартDaviDinoWorrTakeSendКоледетявозрЩибоТопоКонсКрайCharНазазавекотокурсМалеАбраMichFeliСмир АвтоПешиВачьРасуПетрRichRichRichхудовозрTyriвамиСысоThisМихаэкзаМансТопоОберКаллtuchkasUsinзани Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.