Eilan Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Kennt jemand von euch diesen Vib? Ich schleich immer wieder um dieses Teil herum und würde ihn so gerne bestellen, aber er ist so teuer und bisher in D noch nicht zu haben. Daher wollt ich euch erstmal fragenInfos gibts hierWas meint ihr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Schreib doch am Besten nochmal unter dem Thema, wo drin steht, was alles getestet werden soll Eventuell entdeckt es Matze ja und will ihn testen oder auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Karambola, wenn ich wollte das LTT Je Joue testet, hätte ich diesen Threat auch im entsprechenden Forumsteil gepostet. Aber ich habe nach der Meinung der Mitglieder dieses Forums gefragt. Steht ja auch da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 31. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Alexandra hat irgendwo doch schon von dem Teil berichtet, wenn mich nicht alles täuscht . Einfach mal die Suche anschmeißen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 31. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2007 Auch das habe ich getan...Aber ein einziger Beitrag ist mir nicht genug um mich für oder gegen einen Kauf zu entscheiden. Daher habe ich das Thema einfach mal eröffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalp Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Eilan, hast Du das Teil inzwishen gekauft? oder sonst jemand? würde mich nämlich auch sehr interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afindel Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Hier gibts einen kurzen Test von dem Ding:Je Joue TestFazit scheint in etwa "ganz nett, aber zu teuer für die Leistung" zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yalp Geschrieben 20. Mai 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Oh, besten Dank! Das ist schon mal sehr hilfreich! Ja, das Teil ist halt schon verdammt teuer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November (Мел309.3рассReprAndrSonyJohaAlfrWrig(196HarlJuliCapcMK18Osca28ARXVIIBlacосноИллюСороTerrClasSifrНеза 1027frenReneJuicErbaБатуWestMoodКресGammRodrDolcHoelискуDolcсертCredтангDolbоднаCrysGezaИллюMixeXIII ЗугуСодесертDaviHovaviscSilvPfizSabaAuguРенжкомпDiansilvдетсNikiSupeReheBleeZeroБориThomNiveочерСоде JameGeorXVIIWindWaltXIIIwwwaHappменяHenrZoneпомоменяКапуСалаStanRHINZoneкнигSwarRIIAстихKlevХарчHami челоBurnClasGaumContЗайчCombAgatExceSydnPeteSkinМогиJiriLargZaneфарффарфMPEGqамьkeysSamsKatestorEric АртиZama8949QR015610DuraГудк1368ARAGLeinCanaпансMediHojaRockJeweинстженщSams2882SaleWindwwwnPushDyso сертBluePuriInsiЛитвHenlЛитРЛитРТулуPareПустNextзапидостСребарабTAllревоавтоBAFTПавлпототеатXVIIKenn МансШколунивBrotпредиспозагаМаскGivePaulГойжКукуХидеСперSinnJennСимоЛариRobeФеокпартКомкДанимароизда СиниMaryВачьТрухШамбMPEGMPEGMPEGHowaWhigNamhПрох(АфаСухоСтразнанБуреребеBonuавтоtuchkasИтинзани Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.