Gast Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Ich sage auch mal herzlich hallo und stelle mich dabei gleich vor. Ich bin 28 Jahre (DU) Ich selbst habe noch!!! nicht die riesige Erfahrung mit Toys, aber was nicht ist kann/wird noch werden. Bin dabei mich mal so'n bisschen einzulesen, sind wirklich interessante Beiträge dabei. Dafür schon mal ein Danke an alle die jenigen, welche so ausführlich berichten. Zitieren
Matze Geschrieben 30. März 2007 Melden Geschrieben 30. März 2007 Hallo LovegraLuder,na dann bist Du bei uns genau richtig!Wenn Du etwas wissen willst, frag uns ruhig Löcher in den Bauch.Viel Spaß bei uns! Zitieren
Karambola Geschrieben 31. März 2007 Melden Geschrieben 31. März 2007 Aber nicht wörtlich nehmen mit den Löchern Ich begrüße dich auch herzlich im Forum Hoffentlich lesen wir noch viel von dir Zitieren
endless_fun Geschrieben 31. März 2007 Melden Geschrieben 31. März 2007 Hallo und hier im Forum! Zitieren
Cinderella Geschrieben 31. März 2007 Melden Geschrieben 31. März 2007 Hallo bei uns und ganz . ich wünsch Dir viel Spaß! Zitieren
Bluedragon Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Willkommen, was noch nicht ist, kann ja noch werden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.