Bluedragon Geschrieben 30. März 2007 Melden Geschrieben 30. März 2007 Hier könnt ihr alles reinschreiben, was ihr gekauft oder bestellt habt. Und ich mache mal den Anfang.Endlich angekommen:http://www.dream-dessous.de/pepper/shop/Pr...lder/864_gr.jpgUnd jetzt habe ich mir vollgendes bestellt:- BH und String http://bonprix.zoomo-viewer.com/html/zoom/...r1_1024x768.jpg- Und diese Strumpfhosenhttp://bonprix.zoomo-viewer.com/html/zoom/...r1_1024x768.jpg Zitieren
Apple Jack Geschrieben 30. März 2007 Melden Geschrieben 30. März 2007 Hhhhmmm, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen Zitieren
miller_bln Geschrieben 30. März 2007 Melden Geschrieben 30. März 2007 Habe ich heute bestellt: [attachmentid=1164] Wenn die Schufa-Auskunft o.k. ist, wird es wohl was Zitieren
exusiai Geschrieben 30. März 2007 Melden Geschrieben 30. März 2007 Wenn dann für Sprit noch ein bisschen Kohle über ist, sollte die Location des LTT-Treffens für Dich ja wohl nebensächlich sein... Zitieren
Bluedragon Geschrieben 7. April 2007 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 So, ich war heute shoppen, aber nur kurz. Ich mag nicht so lange shoppen gehen. Das wars auch schon wieder... Zitieren
Redfox Geschrieben 7. April 2007 Melden Geschrieben 7. April 2007 Deine Dessous sehen ja mal verschärft lecker aus. Genau das richtige für ein erotisches Fotoshooting. Leider trägt meine bessere Hälfte viel zu selten so etwas leckeres für mich, obwohl ich ihr in der Vergangenheit schon einiges an Underwear gekauft habe. Sie fühlt sich nicht attraktiv genug dafür. Ich predige ihr zwar immer das Gegenteil, aber ihr Frauen wollt ja auf uns Männer nicht hören. Zitieren
Bluedragon Geschrieben 7. April 2007 Autor Melden Geschrieben 7. April 2007 Ich steh lieber hinter der Kamera Frauen haben nun mal Komplexe, die einen mehr, die anderen weniger. Und viel machen könnt ihr da meistens wirklich nichts. Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 12. April 2007 Melden Geschrieben 12. April 2007 Ich war heute auch shoppen (bzw hab mal getestet, ob man bei Esprit gut bestellen kann...) Und man kann Das gabŽs(ohne rot drunter): Und den Rock: Aber bitte nicht zusammen anziehen Zitieren
Bluedragon Geschrieben 12. April 2007 Autor Melden Geschrieben 12. April 2007 Den Rock find ich echt hübsch. Das Oberteil ist nicht so mein Fall. Aber ich muss das ja auch nicht anziehen Zitieren
Bluedragon Geschrieben 23. April 2007 Autor Melden Geschrieben 23. April 2007 Mein neues Handy seit ein paar Tagen. Ist echt toll. http://www.engadget.com/media/2006/02/k800_pic.jpgMeine Internetbestellung bekomme ich wohl am Mittwoch endlich. Zitieren
Redfox Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Hängt seit letzter Woche in unserem Schlafzimmer: Das ist wie Kino pur. @FSM: tres chic Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Hab mir letzte Woche in Hamburg das da gekauft:Kleines Reise-Gimmick Zitieren
Eilan Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Hab mir letzte Woche in Hamburg das da gekauft:Kleines Reise-GimmickPink oder grün? Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Grün! Obwohl ich lange am hadern war! Den Mini-Paul gibbet ja nur in diesen Baby-Pastell-Tönen. Sieht furchtbar aus! Zitieren
Vanayulmaiel Geschrieben 23. April 2007 Melden Geschrieben 23. April 2007 Gar nicht mal so übel. Ich find meinen Semi zwar besser, aber der Baby Bug hat Potential. Muss ich noch ausführlicher testen...Auf jeden Fall hat der ne Menge Vibrations-Stufen, die von "ist das Ding an?" bis "Der krabbelt von alleine wech!" reichen. Also reichts mir von der Vibration her schon. Die Programme (hat drei Vibrations-Programme auf der höchsten Stufe) finde ich etwas unnütz, aber das ist geschmackssache. Ich hab ihn lieber stetig dabei *gg*. Mit der Form muss ich mich, wie gesagt, noch eingehender beschäftigen. Werd Euch dann aber gerne genaueres erzählen! Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 5. Mai 2007 Melden Geschrieben 5. Mai 2007 Ich war auch mal wieder shoppen Das T-shirt, allerdings in schwarz (is so halb rückenfrei) Das hier Und das Zitieren
Karambola Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 @ FSJ Alles nur schwarz? Ist bei dir noch nicht das Frühlingsgefühl ausgebrochen? Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 6. Mai 2007 Melden Geschrieben 6. Mai 2007 @ FSJ Alles nur schwarz? Ist bei dir noch nicht das Frühlingsgefühl ausgebrochen? Doch aber das sind Klamotten für die Arbeit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.