Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Diese Pussy soll anscheinend gut sein, aber ich hab noch keine Berichte davon gefunden`? Habt ihr damit Erfahrung? MfG MEWIS

Geschrieben

Oukay, das freut mich! Denn dann wirds wahrscheinlich mehr Männer geben, die eine richtige Wahl treffen! Gibt es schon ein Datum, wann da mehr Informationen kommen könnten?`MfG Mewis

Geschrieben

Die "Lucie's Slender Pussy" kann garnicht gut sein, denn auf der Verpackung wird eine Länge von gerademal 14cm angegeben. Obwohl ich das Toy nicht kenne denke ich doch mal es ist zu eng und zu kurz - So wie die meißten Kunstvaginas. :mellow:

Geschrieben

Mit allen weiteren Berichten wird es zu mindestens im April erst einmal nichts, da ist die Chefcrew zum drehen der neuen LTT Galerie unterwegs. Also bitte habt etwas Geduld <_<

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...

• Neu erstellen...