schokolade19 Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 HEy!Gibts nen Onlineshop,der nen guten Mastubator der wie nen Arsch aussieht, Pussy und Anal beinhaltet, welcher nen Vibroei hat, unter 50 Öcken kostet und sich gut anfühlt?Gibts da gute?LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Die gibt es erst ab 100 aufwärts, aber das müsstest du eigentlich selbst am besten wissen, wenn du mal die google-suchfunktion benutzt oder auch mal einen online-versandhandel anschaust jedenfalls sind diese meistens aus Cyberskin und da dieses Material sehr angenehm ist, ist auch der Preis an die Leistung angepasst. Aber schau doch mal unter Google unter dem Begriff "Lustmuschis". Ich habe dort eine schöne gefunden, die jedoch auch 109 kostet Hier ein Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zargus Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Zitat:Masturbator 'Lucy's Lunch Box', 22 cm Ein Masturbator in realistisch nachempfundener Vaginaform. Durch das Vibro-Ei und die sich im Innern befindlichen Reiznoppen werden fantastische Stimulationen beschert. Voller Genuss nur in Verbindung mit Gleitmittel. Preis: 38,78 Euro Daten: Gewicht: 3480 g Länge: 220 mm Breite: 200 mm Material: Soft-Nature Farbe: haut Batterien: Typ: Mignon AA Anzahl: 3 Noch ein Bild von dem ganzen: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Nur sieht der nun nicht aus wie ein "Arsch", sondern wie eine Muschi mit anhängenden Arsch Er sucht ja etwas, dass wie ein Hintern aussieht *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokolade19 Geschrieben 28. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2007 Ja,schon wo man was in der Hand hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR.D Geschrieben 24. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2007 Wie wäre es denn mit sowas? sieht zwar nicht sehr toll verarbeitet aus, aber was will man für unter 50 schon erwarten? Gewicht: 3980 g Länge: 240 mm Breite: 300 mm Material: Nature Farbe: haut Batterien: Typ: Mignon AA Anzahl: 2 Masturbator in Po-Form. Das Nature-Skin Material vermittelt Ihnen das Gefühl feuchter Haut. Zusammen mit der Vibration in der vaginalen und analen Liebesöffnung haben Sie eine intensive Stimulation. preis: 34,78 das ist zwar kein arsch, aber da hat man auch was in der hand. Gewicht: 2460 g Länge: 280 mm Breite: 150 mm Material: Silikon Farbe: haut Batterien: Typ: Mignon AA Anzahl: 2 Lebensechter Frauen-Torso aus hautähnlichem Silikon-Material. Ein weicher Busen, sowie eine vaginale und anale Liebesöffnung mit integrierter Vibration versprechen eine sehr realistische Stimulation. preis:33,09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxl2 Geschrieben 16. Juni 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2007 Hat jemand sowas schon mal probiert?Ich habe da so meine Bedenken, ob das Spaß macht? *grübel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shicejelly Geschrieben 19. Juli 2007 Melden Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Von den Soft-nature dingern kann ich nur abraten! Das ist Jelly! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 @shicejelly: Ein kleines Veto von mir. Die Skin-Materialien sind definitiv kein Jelly. Wir haben mehrere Materialien in einem Kunststofflabor analysieren lassen. Es ist kein Phthalat enthalten. Wir haben mittlerweile ein paar Kunstmuschis (auch im Doggy Style) getestet und testen lassen. Die aktuellen Ergenisse findet ihr hier: https://www.lovetoytest.net/test-berichte-m...bator-test.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maja80 Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Also, ich als Frau kenn mich damit nicht so aus, aber ich finde diesen "Arsch" doch ziemlich geil: *Shopwerbung gelöscht - Link führte ohnehin nicht zum richtigen Produkt* Ich würde wirklich gerne mal sehen, wie ein Mann sowas benutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 13. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Also, ich als Frau kenn mich damit nicht so aus, aber ich finde diesen "Arsch" doch ziemlich geil: *Shopwerbung gelöscht* Ich würde wirklich gerne mal sehen, wie ein Mann sowas benutzt Glaub mir, das möchtest du nur einmal sehen und dann nie wieder... ich habe mein Männe dann auch da runter gerissen und ihn mir geschnappt... Er kann es gerne benutzen wenn ich gerade weg bin oder auch zwischendurch mal, wenn er allein im Schlafzimmer ist, aber dabei sein muss ich nicht mehr so unbedingt Ich musste mir dauernd das Lachen verkneifen, weil es doch ein wenig komisch aussah Und machen wir Frauen es uns selbst und der Partner schaut zu sind sie immer voll auf begeistert *lach* Aber solch ein Toy ist (finde ich zumindest) nicht für ein gemeinsames Liebesleben geeignet... Für den Partner alleine schon, aber nicht zu zweit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lotse Geschrieben 18. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2008 Das wäre dann doch mal eine Anregung für einen Livetest....Männer testen Pussies....wer weiss, vielleicht entdecken wir so einen neuen Buster Keaton...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maja80 Geschrieben 19. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2008 Ja das stimmt wohl..ich möchte meinen Freund auch nicht so gerne dabei sehen, wie er auf sowas rummacht, ich würde es nur allgemein gerne mal sehen...also nicht für das gemeinsame Liebesspeil, sondern nur so aus Neugier :-D ...ach ja und da auch hier meine Links gelöscht wurden (war neu und kannte das Prozedere noch nicht, tut mir Leid hier noch die Information nachgereicht: Ich meinte "Oxana's Pussy and Ass" von Orion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November жизн294.6р.87ReprXVIIWindWindRenn1820SandPictJuanHannСолоHarrFiskBeyoWINXДресGeraPeteJackSignAtlaдруг упакFavoTaftсертсертТимоКосиDennShelFromархиSupeGezaКарпDiscотсюRougспецOscaдаолMaybRicaSupeMikeаква АртиGabrwwwnбренElegДжапSilvРюмшJeweКупрЖванSijiстудshinФедоКондCaprJeweBuddTrasLinkКуклучилПаноСанк НачиSamuXVIIWindДубаанекDreaзакаArtsМаруJohnвсегменяописучасДетсArtsкараМороZoneNasoменяОпулкачеИмер маршCitiFiskбудуBustКузнMobiнароХилсCLAMGoldMariKaroDougStreфельСпирфарфMPEGдостAnnaПроиоктяtrueтамб ГрабтемаМалиOlme56018970Wood1771ARAGJapaавтоздорMediTokyО-00инстЕлисрасттексZizzWindWindVisuправRedm ГрупDiscPediСодеКолыкачеЛитРblueЛитРЛитРSympпрор(ПетСодеStefпослОдегbilaНезаAcadКольIrinСатиRicoFare ПыхтMoscстратеннZappDaviВернпредЛениАлекУспеКаргEconХолоГореCiviМамоКурнМоскInteGillДеряНадеСилиПиво TrisАзарVIIIБортНурбMPEGMPEGMPEGJeanStuaDeseValeJameКише2080СапошестнотаCharJazztuchkasКубаKame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiametergeartreatinggeneralizedanalysis generalprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephonehangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasiron hardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterialjournallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidisease keepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestatekondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpoint lactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratiolanguagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirm learningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3listsnameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoon obstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberrypapercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimator railwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignmentrectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblock secularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysalestunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.