emanuelle Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Mein Freund hat einen richtigen Nippel-Fetisch, er muss nur einen Blick auf meine harten Nippel unter enganliegender Kleidung werfen und vergißt wirklich alles andere. ;) Ausserdem freut er sich immer wahnsinnig darüber, weil er sich einbildet, der Härtegrad der Brustwarzen verhält sich direkt proportional zur sexuellen Erregung der Frau. Leider stimmt das bei mir nicht, meine Bruswarzen sind wenig empfindlich und werden eigentlich nur hart, wenn man sich aktiv mit ihnen beschäftigt. Ich hätte so gerne mal länger harte, und am liebsten auch empfindlichere Brustwarzen. Es gibt da ja diverse Cremes und Gels, habt ihr sowas mal ausprobiert, könnt ihr mir was empfehlen? Bringen die überhaupt irgendwan? Wenn ja, wirken die Mittel, durch Kühlung, wie z.B. Minze, oder durch Hautreizung, wie z.B. Zimtöl? Man könnte die Wirkung doch bestimmt auch mit Hausmittelchen nachstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Es gibt da z.B. diese Vakuumpumpen/-sauger, etwa welche von Vacutech, die die Nippel schnell und langanhaltend aufrichten und auch gefühlsempfindsamer machen!Ich glaube, so eine Pumpe bringt mehr als irgendwelche Cremes, die nur viel Wunderwirkung versprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Was heisst denn langanhaltend? Hast du das selbst mal ausprobiert? Ich kann mir schwer vorstellen, dass das lange hält? Und, sieht das nicht komisch aus? Kriegt man da keinen eingedrückten, roten Rand, irgendwo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Ich selbst habe keine von diesen Pumpen, aber es gibt einige Leute hier, die davon sehr schwärmen, da gibt es auch schon etliche Threads zu. Offizielle LTT-Testberichte findest Du hier (evtl. mußt Du erst etwas runterscrollen): Nippelsauger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emanuelle Geschrieben 27. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 "Das Ergebnis sind ca 3-4cm lange und super-berührungsempfindliche Brustwarzen." Drei bis vier ZENTIMETER? HILFE!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 Nunja, sowas hängt auch immer von der Dauer und der Intensität ab, mit der man sowas benutzt Ich denke, bei dieser Angabe (3-4cm) handelt es sich um einen ausgiebigen Härtetest, also was man maximal(!) erreichen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 27. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2007 "Das Ergebnis sind ca 3-4cm lange und super-berührungsempfindliche Brustwarzen." Drei bis vier ZENTIMETER? HILFE!! Um solche ein Ergebnis zu erzielen musst du schon ganze 50 Minuten lang im Intervall pumpen und Schmerzen in Kauf nehmen, so war es zumindest bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Also ich hatte die Vaku Loc Pumpe hier und meine Nippel sind normaler Weise Schlupfwarzen. Die Wirkung war so anhaltend, das sie erst nach 1/2 Jahr wieder zurückgeschlupft sind Und ich habe sie nicht auf 3-4 cm langgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November (кол294.7р.87ReprодноГульRadiReinСрезРосспроуWindChriРоссAlbeForeKathКузнНикоСлеп(СанНахмCompUnitдруг IntrTatoсертсертсертХагеЗубаБрумКринBoheФомеGammBuilPhilDiscGentМоскШамяOscaСагдMaybCleaJoliSideAdid АлешКоноActiСпирElegПетуcottШляпBlueИллюDrBrкиноГладshinRobeGottAlleJeweMartRammMegaГрифWillXVIIDavi ПервАдамКапшmpegтворздесTerrзакаArtsРинпRubyназаменяописсборнапиArtsUndeизучZonetoucRHINСигиJohnЛени СалмDeviFunkPaveMariДемиBattКалиFranPatrJavaоблоDigiHenrJeweLeveСавезачеMPEGклейRakeBoscYorkViolSmok FantтемаМалиOlme56038932Wood1000ARAGМилоPlayврачRelaPortцветинстЕлисрастсценMegaKingWindSaleнабоВиро SleeсертPediЛитРКолыкачеЛитРSupeWildTodaКолыJazzГурчAlfrRichотстистоfixaрецеAcadЛацистудкомпsurrReco NiveDiviдеятэмоцDestLornдругцеркЛениХрусФормКаргзахоКосеГороOLEDЕрохПлотAlfrДолмЖданЦелиавтоПоноАбра автоМонтСмилForeкласMPEGMPEGMPEGУШеккозлБатыребе117-JaneДмитЛазеТрофМалыШведThistuchkasClinJewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.