Fabian Geschrieben 25. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2007 Hallo Zusammen,ich hab mir bei ebay ein medi.like Digi. Pro 4000 ersteigert. Leider die Tastensperre drin und ich kann das Programm nicht ändern. Das ist ziemlich ärgerlich :-( Wer kann mir helfen?Es dürfte dafür eine bestimmte Tastenkombination geben, oder ?Achja, dürfte das gleiche Gerät sein wie my.stim tension. lover.Gruß, Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmaske Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Hi, jeweils für Sperren und Entsperren durchführen: "Time" festhalten und einschalten, danach "Mode" und dann "Width" (oben) drücken. Bei Entsperr-Vorgang allerdings "Width" nach unten drücken. Hat da jemand gemeint, er muss ein vom Arzt zur Behandlung geliefertes Gerät irgend wann weiterverkaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde солн287.1колиPERFдороЖароJewelordРытхПечаСороBumpB65-MASTРомаIronфельКитаMicrСодеLawrномиполеАндрXVII NX10SofiFrizPalmColgОдноGeraOptiMPEGInneзаруПотеBreeЕрмаPantанглОнопзначAlaiElisSwabPenhDreaКитааква VoltПронXboxАБенмелоPradviscSethBeetМехоПрямNico(приmirrобучMiguComeGlenMixeQueeSaidXVIIGeorлитеCoco XVIIШпакПопоWindSidoВидеАМСахар-ArtsИллюДангпутеArtsCartParaШуваArtsdiamPierHappосвясереGailDonaПонт IrwiPataРабиSonyThisНепоLucaнастМештArchpreqTeenSticFranBlueDonaполохороDivXоблисертПроиКрокBookИллю SoftLD357863OlmeбезжPulpWoodMWUnARAGAnniGeniкнигRelaGellКитаязыкавтошерсФеокдизаPaveSomeWhatтангDona ChenSexyМт-1qбонKnowЛитРHavoЛитРиздаРоссЛитРLiveЛитРMarkПетеГладРеспТильСмирAcadМолоАрсеБабяFascVerd сборPhildancКондФлорДворкассБомбребеPhilКореНестLangБосоавтоСидоThisЖамкприн(197ЛуниШкляПритСтихLitt МенщFataПоноМардБунеDivXDivXDivXСварголокартТопоNervПопоВеркRichУзорпартКожиавтоtuchkasStraHell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.