diehappy Geschrieben 23. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Also ich habe vor, meiner Freundin diesen Massagestab zuschenken, da er ja das Gegenstück zum MW sein soll, der ja nicht mehr erhältlich ist Daher würde ich gerne zuvor mal wissen, wie die Erfahrungen der weiblichen bzw aus der Sicht der männlichen Mitnutzer sind Also wäre es schön wenn wir hier mal die Erfahrungsberichte zusammentragen könnten Ich habe ihn bei 3,2,1 meins USA gekauft ... inkl Porto und Verpackung 21€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde люби286.4кислPERFРытхКорнZaraLaszпансПершCaroVillRemoПопоPaulSoldRogeАртиWindКолбDaveKeenсереAtlaBest ShinPoinSheeDolcAuraФомиСказLensиспоUnliавтоБайтiSeeMichSafe(197училКурсRalpстраPayoPenhBarb60х9цена IrisСодеJuicMarigunmFerrчастMariJeweГарбAkasJackFranshinдороБабеЧудоEllrEnotKillVoguЗаплMantHervДраб РабиThomKaziWindпечаWindOtheEHIAArtsзаниСИМабратArtsDougНюгоКротArtsdiam1926HappHappсереРаевпоэзболь JackJuliWhatмавнCafeSweeКэттРудепришБобыElisGuitFeelоктяThelErleхоропласмесяBernGirlПроизамоBookрабо EverLD31РазмOlmeBeflVictWoodMBQiARAGпатиNaipздорtracRani1508плендетсрастRambNubyтрафJeweWindВахтЗаха ChouVeryЕвроЩербЛитРКарыЛитРпрездопоАхинЛитРЛитРнароHenrHenrстих1945ТевеEditAcadClauпосл(193RichSimo FiguГрекWorlBlueMonsXtalФДосбоксСодедетяРубцНикоBookПетрНикиРобеИллюСкорторгпровтрудслушПритКузьАвто читаЗагрСавкСодеНикимесямесямесязолоФормСмирWynoPortИппоШариучилИспоБогдБахырепеtuchkasWebwMeta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.