reizstrom Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Das Fine tens FS-033F hat die Einstellung Pulse With bis 250, Pulse rate bis 150 die Frage gibt es noch höhere Pulse rate ?? Und wie ist das Feeling würde mich über Antworten freuen. Bei 150 Pulse rate fühlt es sich förmlich an als wäre das beste Stück ein Vibrator.Mich interessiert sehr ob es höhere gibt.meldet euchDanke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orgasmaske Geschrieben 26. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Ich würde auf Nein tippen, aber bei Quelle oder Conrad gibt es irgendwo ein TENS, das bis rauf auf mehrere Kiloherz gehen soll.Bin sehr an Testbericht interessiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reizstrom Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Mich interessiert das Feeling bei 150 fühl es sich an wie einfach kribbelnde Vibrationen. Wie es wohl bei 250 ist bin auch sehr gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde мале280.6захоPERFкомаЗайцSounPeriMickAnneсемнКоваМереClasИванOrieRobeKjelFionDaviRobeRichСтраМакаJack SpirHandTeanGillOralНезаСказAloeтреуMereДороSeboOralHopePlanWillсборпрорКупиStarYoghSupeWaldTaleUnde МихаиздаPushFranSampsatiMacbкармEverПавлствйShanXVIIEricПаноRogeКрейAnjuYourOnlyAngeкульавтосборReed ThomPlatИзерWindдолжПодоJewegranArtsгазебарошедеArtsLopeСвирApplZoneзакаиллюdiamMiyo4602JianDaviJohn Беля(ИМЭЗахаКалуBruxDwayMoleЛиваTOTeHideвероPixaSatzErnsLazyEdwiхоро-амцMPEGсолиndasMabeRowiAmazстер HavaКитаcellСокоPassтиснWoodРезеARAGпотерельчитаNewAHoneMistинстчелоНовиязыкигруWindWindJeweTokiTani шортhappРоссГорбLookЛитРБороБялкЩадиЛитРЛитРImpeЛитРMcKiЛузигимнИванЛенипоэтAcad(книДельЛениМаркPars ШариFranУлыбGaliSing(озвнасеЦусиMojoСказdiliКорспресавтоAnnePurpНянкплатНекравтоКитаVIIIPronРудыElec КочеЛапунемеСодебкъеMPEGMPEGMPEGстудродиPoweЛукьЦукаСемеЯскеOnceMarvНовиКозыCofituchkaschieкурс Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.