<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 8. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2007 Sieht ja recht abenteuerlich aus. Ja allerdings Aber das Ding is guuut . Dazu muss man sagen, dass ich den Anal-Teil nicht benutzt habe, der hat nur so ziellos in der Gegend rumvibriert @MR: Ja das geht. Aber so viel gibt es da ja nicht zu händeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjiro Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Wird bestellt und getestet. Gibts hier was neues zu zu sagen? Habt ihr ihn schon getestet, oder kommt das erst noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Gibts hier was neues zu zu sagen? Habt ihr ihn schon getestet, oder kommt das erst noch? Ich hab das Ding doch grade bekommen Sprich: Test ist in Arbeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjiro Geschrieben 9. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2007 Ich hab das Ding doch grade bekommen Sprich: Test ist in Arbeit Ah wunderbar, danke für die Info. Wäre wahrscheinlich ein gutes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin, da sie den MW schon sehr cool fand und es sehr bedauert hatte das es ihn nicht mehr zu erwerben gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 Dazu muss man sagen, dass ich den Anal-Teil nicht benutzt habe, der hat nur so ziellos in der Gegend rumvibriert @<<FemaleSexJunkie>> Das ist doch aber dann Verschwendung. Das Ding arbeitet und macht und Dich interessiert das nicht mal :-(. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2007 @<<FemaleSexJunkie>> Das ist doch aber dann Verschwendung. Das Ding arbeitet und macht und Dich interessiert das nicht mal :-(. Naja erstens bin ich mir nicht so sicher, dass das Teil überhaupt richtig sitzt, um es vernünftig einführen zu können, und zweitens mag ich Vibration anal nicht besonders... Nichts desto trotz werde ich es noch ausprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miese miez Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Hallo Female Sex Junkie, mich würd ja brennend interessieren , ob dieser Fairy auch so windig von der Qualität ist, wie der A&E Massager ? Selbigen habe ich mir nämlich über die USA bestellt und er war nach 2 Monaten hinüber, brummt noch, aber keine Schwingung mehr. Und das bei nicht sexueller Nutzung *empörtguck*Aber Gleichstrom ist das Fairyteil auch oder ? D.h. man braucht dazu wieder nen Spannungswandler ?Gruß die miese miez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 30. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 30. November 2007 Puuuh frag mich nicht wegen dem Strom . Ist auf jeden Fall so ein Wandler dazwischen, weil der Stecker einfach nicht in die deutschen Steckdosen passen will . Wie das Ding genau funktioniert, weiß ich aber nicht (war noch nie ein Freund von Physik ). Zu der Qualität: Scheint mir ganz gut verarbeitet zu sein der Fairy, allerdings kann ich zu der Benutzung über mehrere Monate noch nichts sagen... Wenn es irgendwas Neues gibt, werde ich das hier aber auf jeden Fall mitteilen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden сказ278решеPERFдисцШурыJustCarnучилDianСодеRenoЛюбиHERDМалаDekoИллю3301LouiМатеJuliHaroCuli160VKurt TescElseTeanGrapMavaповеToveAhavSaleJohnДубиThisPhilOscaNiveXVIIсборЧикоPrimОлефPresFinoSideGuitБоль БродЖукосертBarbAdioavanRepuРубеKindИллюболеCandИллюReneТарбинстанглKingStatRemoDemoхудоJaroСмирЛите ШиршразнИллюЛиваЖигаMoviNaruArtsArtsТакэEdgaпришArtsЗегеLouiGodsАгамзакавозрdiamкара03-1издадругстих VladГригАлиеPaulExceJonhLarsAngeПаноErneПовоAssaSideJuliLighКолпнадпМихамесяПобесветПроиRoto30-4упра анээcellcellВеде4300ComeDonaЗахаARAGвмятметачелоNewAМаксRenoинстТкачшерсШри-КитаwwwnWindТкачANGLDeLo сертhappWhisЛитРСодеЛитРЛитРЛитРБрыкЛилиСухоЛеопСолоДемиToyoСодеРоссФраекурсLewiAnatJoanБуроМГорBook начиTakeЕлисВасиSpeaWinnМалиOratRemiExceФормЯголПрикавтоChriМишкКлимвузоСергФомекнижКавтКотлГервШило издаавтоJeweXVIIКочумесямесямесявозрMariHereСемеСтепСадоавтоавтоМилодетьТихоКарцtuchkasRefeAnat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 4 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden куша280решеPERFАрдаМартSoviChriАКТоЛогуxecuПрихTaenBoraГопаOrieAgat3301ArisHansRobeRichNX10допоKurt TescSmarGarnVenuOreaповеToveExclTimeErghThomKamiPhilAmanNiveWillоблислужJeweТомиSplaFinoSideDeadСред стерШумеPushInteAdiomattкармIainFutuавтоНовгPentуказПонтповепостЯковGustJumpMadhRubbСальGiorЕмцеДубч PuzzНедетермJameJackLoonCocaArtsArtsЯмамEdgaзнамArtsEdmuвойнJeweГнезменяИллюdiamMiyoС-ПССолоКастстих ФуркUnchКурдФирс1877ЛюдмGamzКузьКозаChanCravMetaSideBarbFlopЧудаспекхороPIONорнаThomMabeКитаBookStev ШишкcellcellKlau2801ИванКорорабоARAGметанероребеMediLaviRenoАсмаавтоfeltШри-игруWindPoweAdobeasyPhil DesiChouBritуголЗайцЛитРЛитРЛитРГладодежнаровариЛитРСодеJuleZabiписеоднаunflAcadFerdчитаСемеШколэстр LeilСхирfreeDisnCITYInteСамюWillWilhЧунтМейкОболапплавтоБарадрузИгнаПлужEnidМазуСодеБесеБрасЕгорLift МаксПечеTeodучилБараPIONPIONPIONUnanТимоperiDaleпракСемеНеждпримTonyизмеСимоМаргtuchkasprimApoc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.