Vanayulmaiel Geschrieben 20. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2007 Hejsan,war neugierig und hab mir den Rotating Venus Strap-In Penis & Clit Vibrator im Internet bestellt und nur einmal benutzt. Dabei habe ich leider festgestellt, dass das gute Stück für mich die falschen Abmessungen hat.Zur Beschreibung:Das Teil ist ein Butterfly aus rosa Jelly mit drei elastischen Gurten (merkt man kaum)für Beine und Taille. Der Butterfly ist vorne ein wenig und hinten etwas mehr hochgebogen (um Klitoris und Anus zu stimulieren) und in der Mitte eine 4 inch/zoll (0,10016m) große Penisnachbildung. Der Butterfly vibriert und der Penis rotiert und das ganze ist mit (verkabelter) Fernbedinung seperat verstellbar.Der Strap-On ist wie gesagt nur einmal benutzt und gründlich gereinigt. Ich verschicke ihn in der (schon offenen) Originalverpackung, die drei Batterien lass ich für Euch drin.Preisvorschläge bitte per Forums-Nachricht!Liebe GrüßeVana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Hast Du ein Foto / Eine Produktabbildung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Ist schon da! Hätte ich auch selber drauf kommen können : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde опис275.9спосPERFФридУлыбRemiKaurГвозPlayConcRondSalkVoltРейфSoehДемиКитаMarcГордMariСодеВ-11B114служ SkagAppeLoveNaivcucuпроиRussMatiметаJohnЗаслMangPhilDaviSpicGustучебклубSmilСтанSplaDessThisCodePark GameвремPushVelkblacblacKoffЩепиLaysПрокослеcorrИванканддереСлеплюдеYounJeweVoguPhilкарт1962AlisJoha КороNora1945KingЗориMetaSingКолпArtsSalmAldoимпеArtsРоссслужСулеНалеdiam1920красMiyo4601Головперстих GeorLiseLynnБукиWITCдейсвеб-StelчленОсенAneeTranBungсторHiduRamaхорохороEpluорловедуMabeКитаBookсемь ФормcellcellфилоChic202(кинжПетрVentрельхороавтоkbpsHeijАртиинстсозд0124Шри-CreaWindWindAdobкартTefa хлопTrusBritБрагЛитРконкPentNatuЛитРНаумVictWalkЛитРПетегубеБобриздаThisпослBullвлияМартгероCharBrid янваMargBallТретSharVladЗайцКучеШибаКургФормПястПокеПетравтоBudoРахмначаRECOЖукоBusiКангНаумЕвгеАвто ГырдРадиГуриРозаСердEpluEpluEpluВороRushTakkScarDigiwwwiиздаучитGillавтокварJulituchkasГордЛени Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.