endless_fun Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Von Durex gibt es jetzt Kondome, die mit einem wärmenden (!) Gleitgel beschichtet sind, was ja auch die Empfindsamkeit beim Sex dank besserer Durchblutung erhöhen soll.Hat die schon jemand getestet?Schade, daß die nicht latexfrei sind, sonst würd ich sie ja selbst mal ausprobieren. Zitieren
KRyo Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Vermutlich ist da das Play Warming Gleitgel drauf. Also kannst dir das holen und draufschmieren. Hat den gleichen Effekt. Konsistenz ist ein wenig wie Toyfluid würd ich sagen. Wärmender Effekt ist minimal. Aber solltest dir das kaufen: im Drogeriemarkt um die Ecke etwa 5-6, bei Or... 10 die gleiche Menge. Also auf den Preis gucken.Gegen Latexallergie hilft auch Kondome weglassen ;)) Zitieren
endless_fun Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Geschrieben 20. März 2007 Gegen Latexallergie hilft auch Kondome weglassen ;)) Tja, das ist wahr - wenn da nur nicht dieses kleine Problem mit dem Klapperstorch wäre... Zitieren
KRyo Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Männliche Implikation. Dachte an Alternativen ;). Zitieren
endless_fun Geschrieben 20. März 2007 Autor Melden Geschrieben 20. März 2007 Schon klar Leider ist das Kondom nach einigem Ausprobieren von Pillen und Lea Contraceptivum etc. das einzige Verhütungsmittel, das ich vertrage und das uns sicher genug ist. Zwar verwende ich auch noch zusätzlich den Ladycomp (ist ein kleines Gerät, das jeden Tag nach einem Test anzeigt, ob ungeschützter Verkehr zu unerwünschten Nebenwirkungen führen würde oder nicht), aber bisher habe ich mich nicht getraut, diesem voll und ganz zu vertrauen. Zitieren
elnin0 Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Tach Zusammen,hab mal unseren Chefarzt der Gynäkologie gefragt wegen den Verhütungscomputern. Er hält sie für recht Unsicher, wobei der Ladycomp laut Pearl Index recht sicher scheint(0,6). ABER diese ist eine Hersteller Angabe. Nur für Persona gibt es eine Studie. Hier wurden jedes Jahr 6% aller Frauen schwanger.Der Comp arbeitet mit der Temperatur Messmethode oder? Da ist eben das Problem das ein Anstieg deiner Temperatur wegen einer Erkältung den kleinen durcheinander bringen können.Würde dir noch Gynefix empfehlen... ohne Hormone und deshalb gut verträglich.http://www.praxis-tauber.de/verhuet/gynefix_frame.htmlkeine Werbung nur ist es da gut beschrieben.aber wieder mal viel zu OT Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.