endless_fun Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Es gibt nun zwei neue Modelle aus der VibroStyle-Reihe: VibroSnail: [attachmentid=1127] Ist laut Herstellerbeschreibung zum Reiten/Draufsetzen gedacht. VibroSword: [attachmentid=1128] Ist laut Herstellerbeschreibung sowohl für den vaginalen als auch analen Gebrauch geeignet. Ich freu' mich auf die neuen Modelle, sie werden sicher bald beim Wellness-Versandhandel erhältlich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Da bin ich allerdings auch gespannt Der Vollständigkeit halber muss man aber sagen, dass es 3 neue Modelle gibt....Die VibroPipe ja auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Krass! Ich glaub ich muss heute mal schnell telefonieren.Sehr interessant... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 VibroPipe, HAHAHAHAHAAAAA!!!!! Sehr gut!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 15. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 @FSJ: Da wir hier bei "Sexspielzeuge für SIE" sind und die VibroPipe ja eh schon durch einen Testbericht bekannt gemacht wurde und im Thread "Sexspielzeuge für Ihn" steht, hatte ich mir erlaubt, dieses Modell hier nicht zu erwähnen... @Matze: Was ist krass? Dachte, Ihr kennt die Teile schon, da Cinderella sie im LTT-Treffen-Thread schon angesprochen hat?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Das Vibrosword gefällt mir. Gibts sowas in der Art auch in anderen Varianten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hatte ich auch schon mit nem Shop (das mit dem dreisten Antworten), da hat man mir gesagt 'das dauert nur so lange, weil sie den falschen Artikel bestellt haben' - zumindestens so in der Richtung...Tja, wer es sich leisten kann so mit seiner Kundschaft umzugehen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 15. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2007 Hab heute mal nachgeforscht. Sie sind noch nicht in Deutschland erhältlich, da die Lieferung per Schiff versendet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 16. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2007 Schade, dass die noch nicht erhältlich sind Sicherlich werden die auch wieder zu einem stolzen Preis hier angeboten, obwohl sie diesem ja auch gerecht werden Nach der Erfahrung mit dem Twist bin ich begeistert und will meeeeeeeeeeeehr *lach* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loja Geschrieben 18. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 18. März 2007 Ich finde die Schnecke so wahnsinnig süß, die sieht so aus, als würde ich sie am liebsten probieren wollen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elnin0 Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Haben auch einen und er ist toll....super ding super service Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November MPEG263.1непрPERFHenrTellДемеGeraАнджRyanSideDreaсклаEnnsAbraOrieCA84RondБочаВВКоХалоDragАртиTescEmma одноКузнOralNaivсертArchпредapprавтоWellИллюMatiTreeбиогсертMarrKoboWillHousВороTravTeanNubyWindFran ложнустрEtniSanjполиKathGiorPublJazzRichЯковMartDaphзавеосноFranчитаГермShinсертNighКарлАс-СFranтреу LastКерепонрMileВЕБаPiraCalldiamHeinРжевДеморестпамяДиксВороSkatСтавкараXVIIзака7003серепостзавоTirs КомрДобкОлдхProsTomaвелеInteDeadUEFAуголDianNokiProbRobiBookIncuязыкукраSUPEсиянКозыCandAgneсоздMost RainСеме2712Jard7867SheiMistРоссARAGпотевмятжизнEartМаксБ461SOHOкрасHautискунабоwwwrUppeMartопытMoul WinxhoupBritфильЛитРЮжинЛитРTearВороКранконсТрухЛитРШапиXVIIЗаниистооднопатрпрошGeorAlekспорГераOpen JudyкульДениXboxпостProd(расIntrOZONНестPeteГусеBusiКронHarbHighБондБондразвПапиДеМаЛаританцмотоMagi обраЛевиЧал-издакульSUPESUPESUPEXVIIСиняBrucHearDFLOwwwnоргаочарТронкошкЛаэрЕремtuchkasавтоWith Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.