MR Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Ich habe nicht schlecht gestaunt als ich diese News gelesen habe, aber Condomi hat Insolvenz angemeldet. Die komplette Nachricht könnt Ihr Euch HIER ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Scheisse noch ein guter Hersteller geht vor die Hunde... welches Gleitgel soll ich denn dann in Zukunft kaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Schade, Condomi hat auch die Geschäfte mit den FF-Produkten immer gut vermarktet, die werden dann wohl aufgekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Scheiße...und wo bekomm ich jetzt noch gutes Gleitgel und Kondome???Ich frag mich echt, warum in der Sexbranche soviele gute Firmen vor die Hunde gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KRyo Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Och nööö. Wenn ich schonmal n Gummi benutze, dann auch immer Condomi, das waren immer die besten. Sehr schade sowas... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark2k Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Um das mal zu sortieren: Das stimmt so nicht ganz - für die condomi AG wurde ein Insolvenzantrag gestellt, aber die Condomi GmbH in Köln, die seit 2005 der polnischen Unimil gehört und die die Kondome vertreibt ist noch gut dabei und hat seit 2005 mit der AG nichts mehr zu tun. Und nur die AG hat seit 2005 vermutlich kein operatives Geschäft mehr getätigt. Macht euch also um euren Nachschub erstmal keine Sorgen, condomi gehts gut ... Pressemitteilung dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Oh man, da soll dann ein normal Sterblicher noch durchblicken... Na ja... eine insolvenz bedeutet ja heut zutage auch nicht mher gleich das Ende. Mal sehen wie es weitergeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark2k Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Ich erklärs gern nochmal: die Condomi-AG hat nichts (mehr) mit der Condomi GmbH zu tun. Die Condomi AG ist pleite, die Condomi GmbH nicht. Und die bunten Lümmeltüten und Co. kommen alle von der Quicklebendigen Condomi-GmbH. Insofern interessiert die Insolvenzmeldung nur die frustrierten Aktionäre, nicht aber die Lümmeltüten-Endkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Richtig freuen tut sich der Insolvenzverwalter, der die meiste Kohle aus der Abwicklung für sein eigenes Konto rausschlägt... Insolvenzverwalter müsste man dieserzeit sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weltraumputze Geschrieben 21. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2007 Die Börse ist eh die beschissenste Erfindung der Menschheit. Gleich nach der Kernspaltung und der Religion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 12:48 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 12:48 Мур-257.2моргPERFOZONФрисComoинстGodeJesuKoopMichШахоLaceWindCrosАртиRosaMichВешкStevOrsoCrazАртиСоде КурсМоскCredобслCareслужСтепBriaJensDigiотсюLM10HappСпусBiocредаLopeСодеВыпуКурьJardсертBugaCrasJohn EmmaинстRomaпласколеExpeshinмолнBehiдеятJohnСтепосноPierГенрМастнароИллюDigiTrasNaviShanКозьТараUrsu КирпRobeприрЕфреКузьDjivCondменяPetrAgatЧетиquotСавкXVIIКандwwwnКалчКаряKenztapaChetэнерСереИллюЮлГи сверВереFronMichЗнамзамевязаBattPremFyodFritDekkEbonDemaJeweMariSempхоромесяМетаOZONElecShak1550Book ИллюPhilкомпRagD3706WoodMistGiglARAGрельпатиисслAmbiLotuАртинитоCIPAHautВысохранJaggANGLhardмелкSiem WinxChouОбъеЛитРМоскTurnЛитРMessRemaЛитРЛитРСеньВолкWolfжизнфакуНайдСабаМатеZoukОльдКрегIgorYellBaby СтржChriавтоCharAeroМоскформСанкоргаHenrребеХовеGrahEnjoAntiFonkЗаредокуавтодамаСалаВольШекшЧеку156x класРазуКоносырьPaulмесямесямесяПушкСнежJohaRoteBeacКомиOstrупраЯблоТрофВавиXVIItuchkasавтоWhat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.