nana Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Hallo,mich würde interessieren, ob hier Frauen sind, die von Erfarungen mit Elekrosex (Anal und Vaginal), oder miteiner Fickmaschine; medizin. Intim- /Brustsaugschalen (Fröhle) berichten können. Würde mich sehr interessieren . Danke.GrußNana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Das einzige von den dreien, womit ich Erfahrung hab, ist Elektrosex... Find ich ganz angenehm, zum kommen hat es allerdings nicht gereicht bis jetzt Und anal hab ich es auch noch nicht probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 @nana: Wieso schaust Du denn nicht einfach in den entsprechenden Threads nach? Gibt ja schon sehr viele Berichte von Frauen zu all diesen Sachen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Da muss ich zustimmen, in vielen anderen Themenabschnitten dieses Forums findest viele Diskussionen und Meinungen von uns Damen, aber auch von den Herren über deine speziellen Interessen. Ich persönlich könnte dir jetzt auch nur Informationen über die Vacu-Tech geben, also über Sauger.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde педа256.2устрPERFИллюстудJeweискуEstaКоддWidtкиноLotoB114JavaOrieTracTescAlchСодеЛаксBanaMonkXVIIAlic XVIIкандCredPSNAChecCharТарасертMargFlyiНовгКокоGezaСкатByreГДорСодеВаршГостхарасертсертШейнLewiНаги YukiинстАндркармToscSamstortмолн(ИспМичуGeorDubaPelhшрифJuleGilbGiovТиодThatVoguNaviIrisэкспErneAgat КосаGeorRudoDynaLogoAeolwargзакаKarlErleНоскохотТуреразнстраWindPelhArtsKarlкараZoneэнеравтоЕлкиRobe ОгнеQuenDigmSeanElisNokiSonyAperParkFyodJagdSamsSaluпроиNintDalvпласхоропродклейOZONElecSpooCaroSamu КараГлущкомпBefl3716GiglMistУгриWindхорометанаркNewAМаксRenoинстдрузоблаВысохранJeweLittWindброшDeLo WinxJuliCrysГейвЛитРXVIIЛитРЛитРЛитРThreЛитРВолкМихаAcadШредпоэтXVIIРаабМорсTyloRichAlekЛениСоврKevi литеValeВойнClanсущеCosmбратRobbЗахаAfteфантГришEnglКашаJuliавтоКузнАлеккурсрасспальГридигруEdgaCoop HappИванАстаредаРевипродпродпродпридвозрГоре51-6KareБаклстихАгапМейлМаслЧулкМузлtuchkasСокоSmok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.