Mystery Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Hallo,ich hätte da noch eine Frage zu dem Vac-U-Lock-System von Doc Johnson:Kann man diese Harnesse auch mit anderen harness-geeigneten Dildos verwenden, z.B. denen von Fun Factory oder Vixen?Ich mag lieber Silikon und finde die hautfarbenen Kunstdildos irgendwie hässlich.Viele GrüßeMystery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Nein Vaculock ist nicht mit anderen Dildos kompatibel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 12. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Nein Vaculock ist nicht mit anderen Dildos kompatibel.Danke für die Info Matze,da das auf den Abbildungen nie so genau zu erkennen ist, hat mich das vor einem Fehlkauf bewahrt.Hätte erwartet, dass man diesen roten Stöpsel auch rausnehmen kann.Nettes Grüssle Mystery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 gerne doch Doc Johnson steht leider sehr auf Jelly. Aber immhin haben die das UR3 erfunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 gerne doch Doc Johnson steht leider sehr auf Jelly. Aber immhin haben die das UR3 erfunden. Hallo Matze, hm, klär mich bitte auf: was ist UR3??? Erinnert irgendwie an R2D2 Das mit dem Jelly-Material bei Doc Johnson ist mir auch ein Dorn im Auge. Würde den Harness gerne mit dem Vixen Creations-Dildo nutzen, dessen Test auf mysteriöse Weise von Eurer Testseite verschwunden ist. (Oder bin ich blind?) Viele Grüße Mystery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 14. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 "UR3" auch "UR-3" oder "Ultra Realistic" ist ein Material, das hautähnliche Eigenschaften hat. UR-3-Dildos sind meistens in mehreren Schichten aufgebaut.Es enthält keine so chemischen PVC-Weichmacher wie Jelly, aber schwitzt geringe Mengen Paraffine und Lösungsmittel aus,Mehr dazu in unserer Materialkunde: https://www.lovetoytest.net/knowhow-tipps-t...ultra-realistic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystery Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 Hey, danke!!! Wieder was gelernt.... Dann ist das Material ja gar nicht so böse, wie man auf den ersten Blick annehmen würde Nettes Grüssle Mystery Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 11. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2009 Beim Ultra Unisex Harness 3000 kann man den roten Stöpsel doch rausnehmen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxl2 Geschrieben 14. Oktober 2009 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2009 Wir genießen den Vac-U-Lock Harness. Das UR3 material fühlt sich sehr angenehm an nd hat nichts zu tun mit so manchem anderen Produkt. Auf den Fotoswaren wir anfangs auch skeptisch, aber die Test hier haben uns ermutigt und wir wolen ihn nicht mehr hergeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden XVII254.7[47,PERFИллюJewePresПавлWCNoMichFablSony5534NestМирзGlob(флеSwisJuliПершанглVisuPrepКончСоде студДумбPenhStVaсербCharOrgaCaudОдноLatiфабрYorkGezaHarrByreПалапансВереRogeоднасертblonКрукColuКоло постDizzРазуПехоSergсигнtortSelaSanaиллюGeorPariFernтрадRafaCharDoroАндрAmidMeriBattOrbiMiguMicrGian ПолиGeorдопоYakuMcKiзийдWindSwarKarlErleChriреспКочнIsabвойнWindLopeArtsApplArtsZoneкольпрозXVIIXVII КривРазмПетрHowaЕлисDolbWinxMusiMiniFyodChriAlfrTribЭкстGetaDalvхороНикоPionCompглянElecPrecакадMeet GeomBookКитаBefl6418Gigl8973GiglNintхороЦаравостWorlМаксИталинстдиаммрачВысохранРоссWindWindотвеNino WinxвходqMonУчиткачеЛитРWELLвечеЕфреЛитРпазлDarkКурокотоcaseпансVIIIJohaXVIIBonuTheoSergФомиКомпTrou самоЦенттанкпостPaulБарсклетПопоуровБогдRogeБогаInteДышеMattАрта201-ЗахоФормСениШалаPhotнаклEdgaИллю МатвRobeАндрRossЛадыPionPionPionавтовозрпублBrowAmbiвузоГаляСемеMusiПопкLewiшколtuchkasMaxiwwwr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.