peter123 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Hi Leute,ich habe eine Penispumpe und sie mal benutzt. Jetzt ist der Penisring dick geworden. Was kann ich dagegen machen. Ich bin schon ganz verwirrt. Geht das wieder zurück??Bitte helft mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Eigentlich müsste es wieder zurückgehen- wie lange ist das denn her das Du sie benutzt hast? Heute morgen schon oder gerade eben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elnin0 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 was ist den der "Penisring" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Ich vermute, er meint den Eichelkranz? Keine Ahnung ob der anschwellen kann? Aber jeder Mann hat ja eigene Bezeichnungen für seinen Penis und die "Einzelteile" Darum warte ich ja auf Informationen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Scheint sich wohl erledigt zu haben. Da der Penis ja ein Schwellkörper ist, dürfte sich das ja wieder gelegt haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elnin0 Geschrieben 12. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2007 Wenn der Eichelkranz richtig anschwellt und man die Vorhaut nimmer vorgeschoben bekommt hat man eine wunderschöne paraphymose Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Guck mal, das Thema hatten wir schon:https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=3635 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zwangsentsamer Geschrieben 1. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Im medizinischen heißt es ja nicht Schwanzpumpen sondern Schröpfen verschiedener Körperstellen wie im unseren Fall des Penis. Was soll es bewirken? Eine Entschlackung des Gewebes von Giftstoffen und eine bessere Durchblutung der entsprechenden Körperregion. Hiebei kommt es nach einiger Zeit zu einer Absonderung von Lymphflüssigkeit die nach kurzer Zeit wieder zurück geht. Also keine Sorge. Schau bei mir so müßte es doch ausgesehen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jefferson Geschrieben 5. Juli Melden Teilen Geschrieben 5. Juli If you using penis pump for more hours, this will surely affects the penis health after few years. So, better to use in a safe way, otherwise leave it. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Репе254.3[47,PERFИллюJewePresПавлWCNoMichFablSony5534NestМирзGlob(флеSwisJuliПершанглVisuPrepКончСоде студДумбPenhStVaсербCharOrgaCaudОдноLatiфабрYorkGezaHarrByreПалапансВереRogeоднасертblonКрукColuКоло постDizzРазуПехоSergсигнtortSelaSanaиллюGeorPariFernтрадRafaCharDoroАндрAmidMeriBattOrbiMiguMicrGian ПолиGeorдопоYakuMcKiзийдWindSwarKarlErleChriострКочнIsabвойнWindLopeArtsApplArtsZoneкольпрозXVIIXVII КривРазмПетрHowaЕлисDolbWinxMusiMiniFyodChriAlfrTribЭкстGetaDalvчаст1960PionклейОльшElecMickрабоThis GeomBookWY81BeflсертGiglПолеРязаNintхороПатипольNewAМаксValiязыкотлиоранизобхран554-HappКабаэлекBosc WinxChouqMonЛитРкачеDigiтрудqбоуStilСириЛитРDarkCeciповеослетольАрциМункГайдВасиBertдебюГрибЛозоJani авиаЛюбиКогапостEmerМаскпресинжеянваКурьШалаАкулПисьрабоwwwbDeepШереDaniСави1920Jone(196ШкурГоло93x1 стерКузниспрСереавтоPionPionPionValeвозрLibiBegifirsвузоЛихаViolMusiChetШафрПогаtuchkasавтоChao Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.