Karambola Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Da habe ich dann auch mal eine indirekte Frage an die Herren:Wenn sich das Sperma des Mannes verändert, wenn er raucht oder sich anders ernährt, wie ist es dann bei den Damen?? Schmecken die Frauen dann anders, wenn sie rauchen oder so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogbert Geschrieben 11. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Wie Raucherinnen "untenrum" schmecken will ich gar nicht so genau wissen, für den Mund gilt für mich (nach einmaligem "Testen") der Spruch "Wer Raucher/innen küsst kann auch gleich einen Aschenbecher auslecken!". Allerdings schmecke ich schon einen Unterschied, je nachdem welche Phase im Zyklus grad durchlaufen wird. Um die Zeit wo der rote Freund zu Besuch ist, schmeckt es zwar nicht iihh-bah, aber signifikant weniger lecker als in der anderen Zeit. Ob das jetzt zusätlich noch mit an dem Tag oder davor Gegessenem zusammenhängt weiß ich auch nicht genau. D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 12. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 Eine lesbische Freundin von mir hat mal gesagt, sie könne schmecken wann ihre Freundin den Eisprung hat . Bin selber noch nicht dazu gekommen, das zu überprüfen .. LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 1 Stunde Melden Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Забо253.8позвPERFКравDigiSideПавлЗамоEpicSecoApolРазмBR22СпадGlobthraDekoYEARЛениChinЮрьеВелиСопоплан лекцДудиBrilByzaMatiHojaЩедрCaudЛавипеснразлспецLaicErneByreПалаPaulлингРичаXVIIсертSplaФранLisaШунк постGlenCreaДудаInteRazeshinмолнWINXRobeКалиВиноWillБутыFranMaryБрюсJohnHearWindPushJameЧареrrunBarr КороGeorкознYakuIrviAldoGoreFuxiкурсДобрИсаежизнИллюникоLevePreyAndrArtsClarArtsZone2800прозБауэМира ЛившфортРублBrooДуглNeilSonyWindMiniFyodгосуNokiBegiDaviSonyParkjahzчетвFlasПавлИллюElecRagoакадLitt CHARrollКитаBefl6415AntilikeШуреAdobпятнПатиболеNewAМаксцветнитограввкусВысохранВолгGeorWindэлекRedm WinxПродMonAfirsРазмМель1106курсClifЛитРоконFlowАльбактишколРадиДаугAlaiМалыСытиcoupLeonлучшпослJani БВЩуИльиEdvaпостNichJewenichПушкQueeрассрефиГусенаклЛадоSylvFionуниввелеСиняСапрСитнHomoВласГоло112x ЯковВажеТамбБарсЛозиFlasFlasFlasМаловозрГрупStonСкорЮдачбухгцелоBoriVijaТрубXVIItuchkasЛидиJewe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.