mark2k Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Bisher hatten wir nur 0815-Gleitgel, aber wir würden gerne mal welches mit Geschmack kaufen, da man da ja doch öfters mit der Zunge drankommt Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen, welches gut flutscht und dabei auch noch annehmbar (oder vielleicht sogar gut?) schmeckt? Es gibt ja hunderte, und wenn die auch nur halb so fürchterlich wie die Kondome mit (Chemie)Geschmack schmecken, na dann gut Nacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Probier mal die verschiedenen Sorten von Aquaglide! Kirsche ist unser Favorit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark2k Geschrieben 9. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 danke, werden wir mal bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Die Sachen von SensEro kann ich nur empfehlen. Das Erdbeere ist zum Glück nicht ganz so erdbeerich wie sonst häufig.Wenn es etwas edler und teurer sein darf, einfach mal nach Sachen von KamaSutra gucken!Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reizstrom Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 (bearbeitet) ich denke das wird euch auf den geschmack bringenda macht oralsex doppelt spaß.*Shoplink gelöscht* Bearbeitet 10. März 2007 von <<FemaleSexJunkie>> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 9. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2007 Also ich kann die Gleitgele von starglide äußerst empfehlen, die haben viele verschiedene Geschmacksrichtungen zur Auswahl und außerdem sind "alle Gleitgele auf Wasserbasis, frei von Silikonen und synthetischen Duft-, Farb- und Konservierungsstoffen, dermatologisch gestestet, mit 100% natürlichen Aromen und Pflanzenextrakten und 100 % kondomgeeignet" (Quelle: www.starglide.de) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 Mein Favorit ist noch immer Aquaglide. Da schmeckt sogar das neutrale ganz ok, irgendwie süßlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elnin0 Geschrieben 10. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2007 LUB schmeckt auch ok... finde es gibt kein besseres Gleitgel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Dem kann ich mich immer wieder nur anschließen. Geschmacksneutral, seeeehr ergibíg und wenn es angetrocknet ist, einfach einen Tropfen Wasser dazu und es flutscht wieder. Unsere letzte Tube hat trotz sehr häufigem Gebrauch über 1/2 Jahr gehalten. Und was mir wichtig ist, es ist in jeder guten Drogerie zu kaufen und muss nicht online geordert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reizstrom Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 ich denke das wird euch auf den geschmack bringen da macht oralsex doppelt spaß. *Shoplink gelöscht* mal googlen... cinderella lass es bitte drin stehen No go- Sorry Shoplink gelöscht by der fiesen Cinderella ) Klärt das bitte per pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elnin0 Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 hmmmm bei uns hält die einen Monat manchmal brauchts eben mehr ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.