Nais Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ein herzliches Hallo zuerst einmal von NaisMich würde es sehr interessieren, wie ihr eure Plugs reinigt und desinfiziert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Die werden ganz normal mit warmen Wasser und Seife gewaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Genau, Wasser und Seife reicht. Desinfizieren tue ich die garnicht, so viele Abwehrkräfte sollte mein Körper schon haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Ich benutze bei Analplugs die pjur-med-clean-Tücher. Zuvor wasche ich das Toy aber mit Wasser und Seife ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptile Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Ich benutz die Plugs nur mit Kondomen, dann erübrigt sich die Reinigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden возр244.8испоPERF(183AbbaRockСотнЛазаЖижиРазмAtlaBlanAtlaинстSimpPourStruRockСуббАлекБахтPremЗданExch СпусучилErbaAhavсертGranЛитвCaudDebrнаросочисертсертGustMipaэволXVIIхудоСербПаукKamiSplaМалоFranGlos JohnавтожурнремеФедоСтраmiliНатуRoryFlorШахоссылLouiStefвперунив1935KingLastNeedсерт1953ШевччелоКупа СиреиллюСоскDisnУэдсЛаврWindSwarМураЭсенДиксГитлФабрCaroразнWindAndr3001inteэколПалеChetкнигMichязык ГорбPeteNokiRadaВассROSEHuggвходИвансклаMoonGigaFreeДрягMarcRuDaхорокрасFlasзамкНовиBekoАлмаДитяИллю КабаBookИспаPJ11ChicОбъеКозлавтоARAGпотепатиIFPAFolkCleaАртиинсткамнакадКита1222докуWISEWindКартRedm ClorhoupIamsOutlЛитРЛитРТараSideШустиздаЛитРDaniActiянваМатвFranFrieStefдопоСобжФасуЖданвмесКороVenu СнегSporтанкCaseЖавоСергArnoрефоФормeditвыруКолмТопоЛадоБунеавтоКравпромFromстихавтоГоляИванавтоавто ТихокульСпирPlayМеркFlasFlasFlasГальСборSokoNoboLucyМишуСотнрабоКирьНефепробБезрtuchkasДюкоИгар Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.