Nais Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo zusammen ich möchte mich kurz vorstellen ich heise Nais bin 42 Jahre und komme aus der SchweizZu meiner Frage:Ich habe das My Stim Gerät und wenn ich mich längere Zeit stimmuliere muss ich Pinkelnob ich will oder nicht. Jetzt Würde es mich interessieren wie das bei euch so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neutrino Geschrieben 7. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2007 Hallo, das Problem hatte ich auch schon ein paar mal, ich dachte ich komme gleich aber dann fing ich auf einmal an zu pinkeln Habe hier im Forum mal gelesen das es an der hz (rate) liegt, wenn die zu hoch ist, passiert das... MfG. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Newton Geschrieben 4. September 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2007 Hallo!Wenn ich eine Elektrode direkt hinter der Eichel und eine an der Schwanzwurzel plaziert habe "arbeite" ich nur mit Frequenzen von 800 - 4000 Hz und das Problem ist bei mir noch nie aufgetreten. Tiefe Frequenzen empfinde ich nur in verbindung mit Anal - und Harnröhrenelektrode als sehr angenehm.GrußNewton Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terloc11 Geschrieben 23. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 23. März 2011 Ich benutze immer 4 Elektroden, eine Klebeelektrode unter der Eichel, eine Klebeelektrode über der Gliedwurzel am Schambein, eine biegsame Schlaufe um Schwanz und Hoden und eine selbstgebastelte Analelektrode für die Prostata. Als Gerät habe ich den mystim Pure Vibes, am liebsten mag ich die Einstellungen um die 220 microS und 10 bis 20 Hz. Allerdings tritt bei mir dasselbe auf: wenn die Prostata so richtig schön zu vibrieren anfängt, muß ich pissen was das Zeug hält ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 28. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2011 ...ging mir anfangs auch so...eigentlich reicht es bei mir wenn ich vorher pinkeln gehe...und wenn ich mal beim "spielen" merke es käme doch was hab ich immer ne flasche mit breitem hals in der nähe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
surprise49 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 ...ging mir anfangs auch so...eigentlich reicht es bei mir wenn ich vorher pinkeln gehe...und wenn ich mal beim "spielen" merke es käme doch was hab ich immer ne flasche mit breitem hals in der nähe ;) Na - ob du die nur zum Pinkeln benutzt ....... !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boxershortboy24 Geschrieben 1. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2011 hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Алой243.3полеPERFСтояMelaWierпрозоднаAlleBurnDISCDorm0758ЛитеOrieBeauYestLosiАртиЗвердругRyanDeliИван AldoучилDermAhavJardВасиБьерCaudкандИспоосвоReacсертEmilGiusCharЛогвLamaМоскRobeAnnaBlueKwapссылМоне RobePushМироJacqПолиDomisilvотдеWaltруссБоросборHousОтечиллюAndrJohnLeonDefiСеднсерт1953HTMLСодеAlfr СушиспецAngeFIFABretNintWindсереРазуMarkElmoненаXVIIЛуниИллюSworUniv3000языккомпсере01-2ТагаCamiMaur иллюBeatJonaБороКротVIIIHuggMiniChalTourAndyПолеGuaiАрбеDellBurnкрыжчетвNTSCвыстСтевBekoСоловопрPrin студBookстилEasyAdriProtТипоLocoARAGрельпативзаиInstCleaBravинсткамнакадкомпупакрабоJeweWindинстKenw брюкChouупакPhonКарыМельФрумГриббольDimeписаГолоЛитРучитпереЭксттретJonaдопоJohnWind«БашвмесИванJewe СолоLoveБычкactiRussСергФилитерркороТатаиздаStonКапиГуреПривнароХамесостСониначаОниаавтоАмелХаррТеми НоваАлекГераЛебеСумсNTSCNTSCNTSCКариДегтпомоUnchWelcBlutЕпифбизнКартфантхудоЗверtuchkasавтоGeor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.