mauni Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Hallo zusammen.Eigentlich sind wir mit dem (auch hier getesteten) Black Balloon Aufpumpvibrator zufrieden, haben nun aber bereits den zweiten mit "Luftschaden". Ich denke, dass das ein genereller Konstuktionsfehler ist.Kennt jemand eine brauchbare Alternative? (Wichtig ist uns, dass das Toy nicht durch die Luft herausgepresst wird und eine Vibration hat.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wie wäre es mit "black sexbomb"Ist FSJ's Liebling, also muss er taugen^^Den will ich mir selbst als Ergänzung zum Fanny Hill Plug holen.Bsiher bin ich jedoch skaptisch, da in der Artikelbeschreibung "latexähnliches Material" steht.... Was ist das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Ich kenne den von dir angesprochenen zwar nicht aber ich habe hier den Fanny Hills und der ist mehr als brauchbar Was ist das ? Meistens Jelly - Man kann von fast allen Sachen davon ausgehen, das es Jelly ist, wo keine vernünftige Deklaration vorhanden ist oder Zwiespältige Namen benutzt werden (aber auch z.B. Venyl ist mit Vorsicht zu geniessen)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauni Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wie wäre es mit "black sexbomb" Ja genau, die black sexbomb hatten wie schon zwei mal.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Und hat nicht getaugt ?Würdet ihr also vom Kauf abraten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Wie wäre es mit "black sexbomb" Ist FSJ's Liebling, also muss er taugen^^ Das ist der selbe Ich hab auch schon einen kaputt gespielt . Aber ich find den trotzdem klasse und dachte, dass es bei meinem daran lag, dass das Material porös war. Der hatte nämlich über ein Jahr nur rumgelegen. Mein neuer hält jetzt jedenfalls schon über ein halbes Jahr, dabei wird der ordentlich "gequält" . Einen anderen guten Aufpumpvibi kenn ich leider gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 Also ich kann den Fanny Hill auch nur empfehlen. Der hält bei mir schon eine ganze Weile LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
epyon Geschrieben 2. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2007 @Paulinchen.Benutzt du den Fanny für vorne oder hinten ?@FSJ: Aus welchem Material ist der "sex bomb" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 @FSJ: Aus welchem Material ist der "sex bomb" ?Der ist, wenn mich nicht alles täuscht, aus Gummi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 @Paulinchen. Benutzt du den Fanny für vorne oder hinten ? @FSJ: Aus welchem Material ist der "sex bomb" ? Als ich ihn gerade neu hatte (ich glaube, er ist wirklich schon ca 5 Jahre alt.. ) zur Dehnung des "Hintertürchens". Mittlerweile benutze ich ihn mehr als normalen Vib... LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tagchen Geschrieben 11. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2007 Was haltet ihr vom Reel Pumpdildo? Gibts in 3 Größen, kostet relativ viel (ab ca 50), taugt der wohl was? Wird vom Onlineshop ja als der allerbeste Pumpdödel überhaupt angepriesen... auf eine Anregung, dass der hier mal getestet werden sollte, hat niemand reagiert.... interessiert das denn sonst keinen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 13. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2007 Die Shops preisen so einiges als das eine oder andere Supertoy an. Aber zum Glück gibt es ja Euch und das Testerteam. Die Reel Pumpdildo-Frage habe ich hier beantwortet: https://www.lovetoytest.net/forum/index.php...amp;#entry50085 Bitte vermeide Doppelposts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Пожа235.2свойPerfИллюAlfrБоганароМиханаук1866ПешеTefaWindIrwi1с67JameвходКитаWindPujmДолмTescRobeDona PonsанглAloeBylyDoctФедоуказPalmповеСолоБелоBrilобслEmilLewiБариУгриАрхаГоряBINDсертSplaDepaСероЭббо ArthВивьКазаMariремеведрWarmАфанLucaUnplJohnссылErnsXIIIFlasнароDonaXVIITranEidoсертгражFirsJaneВино КараПровГофмNeedСербRADVWindсереShirKnocLiliуслыKarlWillпрофGothМосо3000JohnArtsсереSwarDinoShanPete JudiДубрBonuCareГолеFredвнешWataREIKmpegСамоСлэтJeweНовоSomePedrуран1970DIVXBruyRoheHotpпрекDaxxFake МашиWillHous7700Chic4127ромаWoodARAGпатиJensясноkbpsIvreValiCreaтемаКанюWarhКонтWindБыстWindМаршOreg ведьMarcWhisпрофЛитРРомаBrooAwayIntrРичмБасаChriЛитРДонсБаблсценРАРуArchКратXVIIAnatВахт(перустрDivo Bari(195DennчитакомаChapJeweзакоФормТитодетеЗахаБобыАнасСказвозрAnneмалесложКварXVIIReinМониUzziавто ЛеонСемеMPEGПетрНефеDIVXDIVXDIVXBowmвозрпредDaniblacMalaСафаMetaFleuконтMichКоноtuchkasNugeрези Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.