Atm0s Geschrieben 1. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 1. März 2007 Für jeden der gerne Solitär spielt: http://www.ebaumsworld.com/2007/02/speed-cluster.html Ist irgendwie auf Zeit, habe ich aber garnicht drauf geachtet, bis sie abgelaufen war Ich habe beim ersten Versuch 110.570 Punkte geschafft. Macht auf jeden Fall laune, auch wenn ich mich am Anfang gefragt habe, was hier überhaupt abgeht. Deshalb hier noch eine kleine Erklärung: Solitär war schon ein ganz guter Tip, es geht also darum Karten der Reihe nach zu sortieren Es geht A, K, D, B, 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, A und so weiter Ob aufsteigend oder absteigend spielt keine Rolle, auch wechselnd mach nichts aus! Z.B. K, D, K Man bekommt Boni durch verschiedene Sachen (z.B. das Spielen auf mehreren Stapeln gleichzeitig, oder besonders lange Stapel) Die Karten müssen von den unteren sechs Stapeln auf die Durchfliegenden Karten gestapelt werden Die Karten müssen nicht 'sauber' auf die durchfliegenden Karten abgelegt werden, sondern nur auf die richtige 'Bahn' Ein Klick auf eine der durchfliegenden Karten und sie verschwindet (gibt aber trotzdem Punkte, wenn sie bespielt wurde) Das war das was ich so bisher mitbekommen habe, wenn noch wer was entdeckt, kann er/sie es hier ja Kund tun!? Haut rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 3. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Heute habe ich mal 114.000 geschafft, ist aber irgendwann garnicht mehr so einfach... spielt sonst keiner?Man kann es übrigens auch runterladen und dann ohne Musik spielen (per Media Player), habe im Spiel selber keine Einstellung dafür gefunden!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunny Geschrieben 3. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 Ich hab es gestern mal aus Neugier gespielt und bei 200.000 Punkten die Seite geschlossen, weil es mir zu langweilig war. Es gibt ja kein richtiges Ende in dem Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 3. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. März 2007 200.000 - Nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 22. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Hier mal wieder eins das mit gut gefällt:http://www.ebaumsworld.com/2007/03/boom-shine.htmlEs geht darum eine Kettenreaktion zu starten und damit so viele 'Explosionen' hervorzurufen (oder besser mehr!) wie vorgegeben. Mein High-Score liegt bei 260...Das Spiel hat auch ein richtiges Ende ;) und eine sehr angenehme Musik, die poppenden Bälle machen dann auch noch mal mehr mal minder musikalisch passende 'Melodien' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Ich lieeeeeebe solche Spiele, aber sie machen so schrecklich süchtig! Ich habe jetzt erst mal bei 155 aufgehört, aber ich spiele bestimmt noch ein anderes mal... Bei 33 aus 50 habe ich es doch tatsächlich geschafft nur drei explodieren zu lassen, ist doch auch eine Leistung, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 22. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Es gibt 12 Level, danach ist es zu Ende und man muss von vorne anfangen. Btw: Level 12 = 55/60 ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 22. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2007 Juhu!252 points!Irgendwie erinnert mich dieses Spiel an eine Star Trek Next-Generation-Folge, in der alle ein Spiel spielen, bei dem man mit seinem "Geist" eine Scheibe in einen Trichter hineinbewegen soll.Diese Explosionen sind irgendwie auch seltsam befriedigend!Also gar nicht so Off-Topic! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. März 2007 Bei 33 aus 50 habe ich es doch tatsächlich geschafft nur drei explodieren zu lassen, ist doch auch eine Leistung, oder? Dann habe ich dich eben 'geschlagen'... bei mir waren es eben im selben Level nur 2... Was ich mich frage: wie schaffen die es bei dem Spiel 500 Pkt und mher zu erspielen??? Ich habe mich schon riesig über meine 260 gefreut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Dann habe ich dich eben 'geschlagen'... bei mir waren es eben im selben Level nur 2... Top Leistung, bin beeindruckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 24. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 266!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 24. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. März 2007 Nicht schlecht! Hast du schon was rausdgefunden, ob es Boni gibt, für z.B. komplett abgeräumte Level? Sonst kann ich mir so hohe Highscores garnicht anders erklären, wäre natürlich gut zu wissen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden обще232.5взглBettCathVoluСтарFredНоррBizzиспоэффеDekoTescКадеColuToniсклаGardГермЧайкАлпаDeko(197Тума КякиобучNiveHomeRembЧернGoodPantповеЧайкArthсертBrauШестAlanхудоантаиллюЩипаФелиВалеSmocJohaдемоАпел КресЗолоКазаKoffMcDoZaneКитамелоYeahDolbJorgSympFritБолгБляхкульДонсдесяCafewwwrWindиздаУтяшЦветMaar «ТанИллюприкClanJohnCoreEnhaменяCaraAltfRyszкандWINDTakaBegiNaziDelpdiamКудрArtsсереSwarшколXVIIВино JennLogiVictEugeГранСтраMalcBeebГолоRamoАлекPeteAndrРечкРотцTokuAmhe1950CARDхорозелеHotpCrazDaxxКаба АндрAlfoупакWWUnгараТихозаклWoodARAGрельхороДыхаEthnМаксприсязыктемаКолеWarhметаWindWindWindTablOreg масксертWhisРациконкРомаЛитРЛитРРыбаВечкоргаSupeSeriХохлучил1926BeveфилосборЛипагубеJeanceleКурбLisa FictМоргКолоPROMDonaTracConcHaveклонаспеДороРоньСулеЦветJoycМухиXVIIоктяэкзаMannРжешРыбаThirЗавявосп НечаСороRoarВахнавтоCARDCARDCARDШколребеГендКоблTonyвыруSubwЯкимBonuсоглIsabродиtuchkasПопоИгар Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.