Paulinchen Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Das mit den Keimen habŽ ich auch kürzlich nochmal irgendwo gelesen. Aber was ist denn mit den natürlichen Gerbstoffen? Ich finde ja, "Gerbstoff" hört sich nicht wirklich schleimhautverträglich an .. LG, Paulinchen Zitieren
Atm0s Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Dazu dann das:http://www.meine-gesundheit.de/678.html?pnum=3370(an schwer zugänglichen Hautpartien (z.B. in den Körperfalten u. im Anal- u. Genitalbereich)) Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Also ich will aus 2 Gründen keine selbst gebauten Toys geschenkt haben 1.) Die bereits erwähnte Sache mit der Hygiene/Gesundheit und 2.) reizen mich die Materialien, die du da verwendest, so gar nicht....Sind mir viel zu starr Zitieren
Karambola Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Aber auch das die starren Toys haben seinen Reiz FSJ Du kannst z.B. einen Kugelstab öfters und schnell rein und raus ziehen, dabei entwickelt sich auch ein angenehmes Gefühl Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Karambola schrieb: Aber auch das die starren Toys haben seinen Reiz FSJ Du kannst z.B. einen Kugelstab öfters und schnell rein und raus ziehen, dabei entwickelt sich auch ein angenehmes Gefühl Ich hab schon mehrere starre Toys versucht, und es ist eben nicht mein Ding Is ja schön für dich, wenn es dir gefällt Zitieren
Paulinchen Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Atm0s schrieb: Dazu dann das:http://www.meine-gesundheit.de/678.html?pnum=3370(an schwer zugänglichen Hautpartien (z.B. in den Körperfalten u. im Anal- u. Genitalbereich))Das ist ja echt interessant! Danke!LG, Paulinchen Zitieren
epyon Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Hab mit meiner Maus geredet. Die wäre extrem begeistert die Sachen austesten zu dürfen. Sie meinte nur, dass sie als Kind schließlich auch schon mit Holyspielsachen gespielt hat. Wir fertigen dann auch gleich einen Testbericht an, der dann, falls du einverstanden bist veröffentlicht wird. pm einfach mal Würden usn sehr freuen. Zitieren
Atm0s Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Paulinchen schrieb: Das ist ja echt interessant! Danke!LG, PaulinchenNo Problemo! Hat meine Ex-Freundin mal gegen ne Pilzinfektion in der Schwangerschaft genommen, da die Wirkstoffe der anderen Präparate alle ins Kind gelangt wären... Zitieren
Peacefullcaos Geschrieben 2. März 2007 Melden Geschrieben 2. März 2007 Hätte auch großes Interesse mitzutesten *meld* Bei Plugs (kurze, die meisten industriellen sind mir zu lang Deine sehen irgendwie nett aus, allerdings auch eher hoch gewachsen- wie groß sind sie denn? ) Oder Dildos wär ich auf jeden fall mit dabei. Hast du mal überlegt eine Oberfläche bei letzteren mit reinzubringen? Oder geht das mit der Maserung schlecht? Zitieren
leiche_16 Geschrieben 2. März 2007 Autor Melden Geschrieben 2. März 2007 Hi, der auf dem letzten Bild ist ca. 12 cm lang und hat einen Durchmesser von 4,5 cm, mein Neuster ist ca.9cm lang und hat einen Durchmesser von 5,5 cm, aber ich kann die natürlich auch kürzer sein. Wie meinst du: ein Oberfläche mit reinbringen? Zitieren
leiche_16 Geschrieben 15. März 2007 Autor Melden Geschrieben 15. März 2007 Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber die Drehmaschiene ist wieder funktionstüchtig, und jetzt kann die Bauerei losgehen. Das ist übrigens mein erster Edelstahlplug [attachmentid=1133] Ich finde der ist mir ganz gut gelungen Zitieren
epyon Geschrieben 15. März 2007 Melden Geschrieben 15. März 2007 WILL ICH !!! Hier sind die ersten Testfreiwilligen Gibts den auch in Holz ?^^ Zitieren
leiche_16 Geschrieben 15. März 2007 Autor Melden Geschrieben 15. März 2007 Naja, aus Holz sind am Anfang ja schon ein paar drinne.lg. daniel Zitieren
epyon Geschrieben 15. März 2007 Melden Geschrieben 15. März 2007 (w) Speziell ein süsser, kleiner würde mich interessieren Zitieren
leiche_16 Geschrieben 23. März 2007 Autor Melden Geschrieben 23. März 2007 So, da ist dein spezieller Süsser, mit einer Höhe von 7,2 cm und einem Durchmesser von 2,9 cm. [attachmentid=1151] Und es tut mir echt leid aber bei den Edelstahl Sachen hab ich grade ein paar Probleme weil die 80 Jahre alte Drehmaschine nicht so will wie ich, ich versuch sie so schnell wie möglich hinzukriegen. Tut mir echt leid lg. daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.