Zipbonzo Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Man nehme 3-4 Golfbälle, stecke sie in ein strapazierfähiges Kondom, knote es gut zu, verwende Gleitgel. Super Ding dat, kann "Spannung"erzeugen wenn ein Ball drin ist dann zieht. Oder andere Anwendung: die Bälle gegeneinanderstoßen usw... ausprobieren! Zitieren
Atm0s Geschrieben 26. Februar 2007 Melden Geschrieben 26. Februar 2007 Super, das klingt doch mal interessant, durchführbar und spassig! Wenn ich jetzt noch Golfbälle hier hätte würde ich es gleich ausprobieren Btw: was für einen Durchmesser hat so ein Golfball? Zitieren
KRyo Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Vermutliche 3-4 cm oder so, ich müsste mal messen gehen, die Family meiner Freundin spielt Golf. Zitieren
Muckl Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Laut Wiki hat ein Goldball "mindestens 42,67mm Durchmesser", also knapp mehr als 4cm Zitieren
Karambola Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Billiglösung zu den Liebeskugeln?? *hehe* da trage ich lieber die Smartballs oder die günstige Alternative mit 6 Beide sind nicht schlecht und mir lieber als Golfbälle. Vor allem hätte ich Angst, dass das Kondom reißt, ich die Bälle wieder in mir habe und sie wiedermals raus pressen muss, das ist eine Arbeit Aber man könnte darüber ja eine feste Gummischicht oder so ziehen, was sich auch gut anfühlt und vor allem mit Gleitgel vertragbar ist, hmm aber was? Berichtet über die Erfahrungen! Zitieren
Zipbonzo Geschrieben 28. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Stimmt, man könnte nen Fahrradschlauch oder sowas drüberziehen, dann heißmachen, dass er sich zusammenzieht und die Bälle einschließt... oder da gibts doch son spezielles Gummi, was die Elektriker immer zum Einschweißen als Isolierung benutzen... naja probieren oder lassen Zitieren
leiche_16 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Das nennt sich Schrumpfschlauch, und das zieht sich auf die Hälfte der Ausgangsgrösse zusammen glaub ich, aber ich weiß nicht ob es wo was auch in der Grösse gibt.lg, daniel Zitieren
Karambola Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Und wo bekommt man so einen Schrumpfschlauch her??? Zitieren
leiche_16 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Das weiß ich auch nicht, auf jeden Fall gibst die in Kfz Werkstätten, aber ich glaub nicht in so einer Grösse.lg, daniel Zitieren
Karambola Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Danke! Ich werde mich nächste Woche mal darüber informieren, wenn mein Auto sowieso in unsere vertrauensvolle Werkstatt muss Wenn ich weiß wo es so was gibt und in welcher Größe werde ich mich melden Zitieren
Waldfee84 Geschrieben 28. Februar 2007 Melden Geschrieben 28. Februar 2007 Stimmt, man könnte nen Fahrradschlauch oder sowas drüberziehen, dann heißmachen, dass er sich zusammenzieht und die Bälle einschließt... oder da gibts doch son spezielles Gummi, was die Elektriker immer zum Einschweißen als Isolierung benutzen... naja probieren oder lassen Fahrradschlauch besteht aus vulkanisiertem Gummi und der verbrennt bei ausreichender Temperatur, schmelzen oder schrumpfen tut sich da nix. Es gibt von 3M einen Kaltschrumpfschlauch (fragt mich nicht wie das funktioniert!) im passenden Durchmesser aus EPDM z.B. bei Conrad (Art.Nr. 541170) hat aber einen gesalzenen Preis. Zitieren
ToyLover Geschrieben 1. April 2007 Melden Geschrieben 1. April 2007 Schrumpfschlauch gibts idR im Baumarkt, oder im Elektroteilehandel (zb Conrad oder ähnlichen). Ein Elektroladen müßte Dir auch helfen können.Viel Erfolg beim Suchen!ToyLover Zitieren
eisenliebe Geschrieben 2. April 2007 Melden Geschrieben 2. April 2007 Hi,mit Schrumpfschlauch werdet ihr nicht viel Spaß haben, zum einen schrumpft der ungleichmäßig zum anderen härtet er mit der Zeit aus, sicher kein angenhmes Gefühl. Fast alle handelsüblichen Fabrikate basieren auf PVC, und über PVC wurde hier ja schon geschrieben. (Weichmacher)Wie wäre es denn die Golfbälle mit 3-4 mm zu durchbohren und ein reißfestes Gummi einzukleben, zB. Ventilgummi (gibts als Meterware beim Fahrradhändler) ?eisenliebe Zitieren
hugo31 Geschrieben 3. April 2007 Melden Geschrieben 3. April 2007 Also die Schläuche von reichelt sind aus "Polyolefin" (http://de.wikipedia.org/wiki/Polyolefin). Also wenn ich das richtig verstehe ist das auf jeden Fall kein PVC. Ob da trotzdem Weichmacher drin sind weiß ich nicht. Allerdings werden bei mir die Schrumpfschläuche normalerweise nie mit der Zeit hart.GrußHugo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.