Oceane93 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Bin letztens in einer Frauenzeitschrift über einen Leserbrief gestolpert. Die Leserin führt eine Fernbeziehung und telefoniert daher häufig mit ihrem Freund. Selbstverständlich flirten sie dabei häufig und heftig. Manchmal geht aber der Freund währenddessen auf die Toilette. Das findet die Leserin total abtörnend. Die Antwort der Kummerkastentante hierzu war, dass es durchaus Leute gibt, die das erotisch finden. Mir ist das zwar auch noch nicht passiert, hört sich aber interessant an. Müsste Mann / Frau halt mal ausprobieren. Hattet ihr schon mal ein solches Erlebnis? Beziehungsweise wie denkt ihr darüber? Zitieren
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Also mein Ding ist es jedenfalls nicht, weder am Telefon, noch live. Find es aber nun auch nicht grade besonders eklig, solange er da nicht grade seinen großes Geschäft verrichtet Irgendwann vor ewigen Jahren wollte mal ein Typ, mit dem ich telefoniert hab, dass ich aufŽs Klo geh...Da hab ich aber schneller aufgelegt, als er "Bitte" sagen konnte Zitieren
hyper.maus Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Das ist vermutlich nur anregend für Leute, die ohnehin einen Pipi- und Exkremente-Fetisch haben.Für mich wär's nix... Zitieren
Eilan Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Nä, für mich wär das auch nichts. Ich finds schon immer etwas befremdlich, wenn ich mir vorstelle, das andere Leute mich beim pipimachen hören... Zitieren
Cinderella Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Also erotisch finde ich das gar nicht. Allerdings kommt es schon vor, das ich beim telefonieren, wenn es mal wieder etwas länger dauert, zum Klo gehe. Aber nur bei guten Freunden und seltsamer Weise machen die das auch. Aber erotisch fand ich das noch nie, ist für mich nur ein drückendes Bedürfnis, wenn es soweit ist. Zitieren
endless_fun Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Ich finde das überhaupt nicht erotisch.Kann aber mit Natursekt beim Sex und allem, was damit zu tun hat, eh nichts anfangen. Zitieren
Karambola Geschrieben 27. Februar 2007 Melden Geschrieben 27. Februar 2007 Es gibt Menschen, die es wirklich erotisch finden, einen davon kenne ich auch aus meinem Freundeskreis Ich persönlich mag es zumindest nicht, wobei ich es strikt von der weiblichen Ejakulation trenne. Kann aber auch daran liegen, dass ich kein Interesse am urinieren mit dem Partner habe. Beim telefonieren ist es mir jedoch gleich ob mein Freund eben pinkeln geht oder nicht Wir haben keinen so diskret abgegrenzten Privatbereich und sind eigentlich sehr offen in allen Lebenslagen. Jedenfalls lache ich eher kurz oder grinse wenn ich ihn auf dem Klo sehe oder wenn ich ihn am Tel. pinkeln höre, aber dann wars das auch Zitieren
Oceane93 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Geschrieben 1. März 2007 Lange Rede kurzer Sinn, wenn man auf einer öffentlichen Toilette ist, klingt das alles auch nicht besonders anregend. Ich denke mal am Telefon wirds nicht anders sein, auch wenn der Partner dran ist. Zitieren
Karambola Geschrieben 1. März 2007 Melden Geschrieben 1. März 2007 Nein, eher lustig Man hat ein kurzes Grinsen im Gesicht und redet normal weiter Zitieren
Oceane93 Geschrieben 1. März 2007 Autor Melden Geschrieben 1. März 2007 Naja gut. *g* Ich müsste mir dann wahrscheinlich die Hand vor den Mund halten um nicht laut loszulachen. Vor allem wenn ers ohne Vorankündigung bzw. Vorwarnung machen würde. Am besten mit Humor nehmen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.