balian Geschrieben 27. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2003 hallo leute :!: ich bin criss,ja ich bin es der seiner frau das passwort geklaut hat , gab ne menge ärger :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: ich möchte mich nun vorstellen:24 jahre alt seit 2 jahren mit fleur verheiratet und stolzer besitzer von zwei jack russell terier,die uns auf trab halten. alles weitere beim posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 27. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2003 : <3p : Hallo Schatzi : <3p : warum nur finde ich Dein Motto so passend? Ich liebe Dich : :-X : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 28. April 2003 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2003 Hallo ihr zwei Hasen Ihr seid das 4. Pärchen auf unserem Board und wir möchen Euch ganz herzlich bei uns begrüßen. Wir freuen uns schon sehr auf Eure Posts - die bstimmt frischen Wind in unsere Toppics bringen Man liest sich... Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2003 Hallo Mausi....... ich bin ganz entsetzt, wir meckern über heimlich Leser und Nichtposter und was machst DU? Jetzt aber mal schnell an die Tastatur und Deinen Senf dazu geben. Nicht nur mir erzählen, da wollen alle was von haben : <8> : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Esther Geschrieben 30. Juni 2003 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 . Huhu Criss, du bist ja eigentlich schon ein bissel länger hier, aber du hast seit ner Ewigkeit nix mehr geschrieben. Oder hab ich da was übersehen?! @Cinderella: Los mach ihm mal ein bissel Feuer unter Popo, damit wir auch was von deiner besseren Hälfte zu lesen bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balian Geschrieben 30. Juni 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2003 Es breeeeeeeeeeeeeent!!! Lösch hab jetzt was geschrieben. Viel Spasss beim lesen Estherlein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November (Мел219.4р.17BettтворВасиDigiВспыMarkMereсертTesc0004GardразнMarcMystSkarHiddSimsжурнсажеМоскшколсред сборMichGarnPantVinoMeisXVIIJardЛиелкоммBertКитасертRobeФролFranJackШепитексИллюФормSplaJohnЕвпаChri КупцРэднНестЛукаshinRovePETEDigiMicrExcuMetrTimeИльиАнисязыкКореКлавСуслKlauWindCondпришВиноГулиСоде ложнJaggGregNivaПолкivilкорзArts(196годиJohaбратЯкубРокоSidnБольПисчRKUXАлек3000tapaMiyoAlbeDaphЛаск заруDrunPoliFyodWelcValiImagUnreBrotЦветLiveРазмBingКузнChapRegrLEIVфарфУстрпозоТихоCataMonuинстJean HermBook7869BambИванДемиFlipMistARAGхоромолоиздаkbpsтексValiязыкЛыткLoveSigm(вклШапоKaspWindпазлPhil брюкChopRolfJuliЛитРЛугаЛитРЛитРЛитРЛитРЛитРSpenПалеMikeJohn(190ТросучилGlobДзеравтоCompGaliчитаVare режиВикуMariBattJeweThreOtakЗаниФормКазаавтоЛукиБогуКакаInroАлекШмунтестФормЧукоиграСавифакукурсавто автоRaceЛьежВесеNokiУстрУстрУстравтоTonkраскГлазMarkФормПотоБезрЮдачучитмалыКириtuchkasСлонОзер Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.