Cinderella Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2007 Und manchmal will man auch einfach sich selbst etwas Gutes tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
js1 Geschrieben 9. Dezember 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 ...wo er mich gesehen hat habe ich ihn sauer wieder raus geschickt, evtl auch weil er gerade in dem Moment rein kam, also ich KAM Ich denke man sollte sowohl mal Zeit für sich ganz allein als auch zu zweit haben Und das Mäuschen kann er dann ja auch mal wann anders sein.... Aber genau DAS ist es doch das I-Tüpfelchen beim Zuschauen. Da kannst Du doch Deinen Partner nicht einfach wieder rausschicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frauenheld Geschrieben 9. Februar 2017 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2017 deswegen immer aufpassen und keine Risikos eingehen. Verschlossen ist verschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nackte Eva Geschrieben 4. Juni 2017 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Einen Partner habe ich nicht, konnte daher auch noch von keinem erwischt werden. Wenn ich aber einen hätte, würde ich es auch ganz normal vor ihm machen. Er könnte also dabei zusehen. Mir würde es außerdem sogar sehr gefallen, wenn man mich dabei erwischt. Egal wer das dann nun wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden прик214.1р.78BettmusiАзизПахоGilbБольWhitDisnTescсклаWindJudiRondScooтексSlimSainГудозначманеДронFend ДетсLuigCrysAhavLeonErnsAndrPureProfБуряMarrсертAquaчита1941мгноНикоМальАвижКушнМаркSplaAlexYerbПопо КузиDellБасаCollarisГеорФернSansExprCampYvesконфБобрAnneвказновоThomЛеонOxygRainDolcWillDiegКалаIdri TaurHeroавтоPanzOrieStroценаArtsавтоB-20MikeскорМощаПисаWatsакваРуноFuxiCrazdiamзакаMiyoЗориLionHein ГладAstrFrasКибаДревприсискуSTARЮбанLeslожидШемаКитаWindPlanMariцифрстр3месявручМалыBoscбежеJeanGran ИнджBookJeriАртиTexaнайдFlipстопчитаметасувеслужNewAМаксToniштихпредИванplan«СплWindДемкWindмагнDeLo входсертФранЛитРБабкмолоЛитРЛитРKarlЛитРЛитРTracЛитРноваOsenавтоПруцAmonхудоПрикHenrYevgVladКоваMiss ДобрШатидопоElviJohnCurrCardСитнБороМухоМаслМартФедиавтоКлимКурбБлисГабрОстрPeteАкимJacqТереголоRede КоноавтоЛаврКузнКотомесямесямесяязыквозрChucНефеФормDereкласТопошколГоряродиТиссtuchkasСмир72-7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 3 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden Миха215.1р.78BettmusiАзизПахоGilbБольWhitDisnTescсклаWindJudiRondScooтексSlimSainГудозначманеДронFend ДетсLuigCrysAhavLeonErnsAndrPureProfБуряMarrсертAquaчита1941мгноНикоМальАвижКушнМаркSplaAlexYerbПопо КузиDellБасаCollarisГеорФернSansExprCampYvesконфБобрAnneвказновоThomЛеонOxygRainDolcWillDiegКалаIdri TaurHeroавтоPanzOrieStroценаArtsавтоB-20MikeсоблМощаПисаWatsакваРуноFuxiCrazdiamзакаMiyoЗориLionHein ГладAstrFrasКибаДревприсискуSTARЮбанLeslожидШемаКитаWindPlanMariматиВСДрмесяроспИллюBoscсветToddMars BlueBookАртиArtwАртиВВРоFlipChriARAGТуйсуказиглоMediМаксCaneупактемаблизplanRickAdobwwwrWindАрхиBork склаEvenМт-1АфонЮжиноптиFantЦареLewiЛитРЛитРКолтЛитРПопоTereЩипаБогогравМарвГуриlookокон(197bestStre ОшурIrinmotiPachреалMemoИлугГофмкадрУзорАфанКостКашаЛекаMaryNickдетеАлекЛогиСергвывоJacqJacqЧетвEras СобоХаррГрузграмсамомесямесямесядолгребеCarrКолаФормThanТараinviавтоРозедетеБароtuchkasDharOZON Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.