idolator Geschrieben 27. April 2003 Melden Geschrieben 27. April 2003 Ich suche die dominante Frau bzw. Mann der sich mit mir in einem längerfristigen Email Kontakt über die Fortschritte und Vorgehnsweise bei der SM Behandlung seine Partners austauscht. Ich verspreche mir davon Anregungen zu erhalten und kann meine Erfahrungen mit anderen Teilen. Man könnte Bilder tauschen die die durchgeführten SM Praktiken Dokumentieren - oder sich Aufgaben stellen. Ich habe da noch kein festes Konzept - vielleicht kann man das gemeinsam entwickeln. Grüße, idolator Zitieren
macmu Geschrieben 15. Januar 2004 Melden Geschrieben 15. Januar 2004 hey ihr beiden!! Darf ich fragen, wie sich eure email-Beziehung entwickelt hat? Hört sich recht interessant an, und da ich ähnliche Ambitionen habe, würde ich mich freuen, wenn ihr euch vielleicht bei mir melden könntet. Veil Spass, bis dann.... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.