endless_fun Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Die Venus in diesem Jahr findet vom 18.-21.Oktober 2007 statt.Alle, die mit dem Gedanken spielen, die Messe zu besuchen, sollten sich den Termin schon einmal vormerken.Genauere Infos zur Messe finden sich auf www.venus-berlin.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berthold156 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hoffentlich wird die Venus dieses Jahr nicht abgesagt. Die Venus Paris in diesem Jahr(ich glaube vom gleichen Veranstalter) wurde angekündigt, dann aber abgesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Die werde ich mir dieses Jahr auch ansehen Nachdem ich es mir schon letztes Jahr vorgenommen habe und es doch nicht gemacht habe ist es dieses Jahr ein absoluter Termin! Ich habe in einer Zeitschrift einen Bericht darüber beim Friseur gelesen, wobei es um FF ging und die einen Mann interviewt haben, der sich vollkommen in Latex dort aufgehalten hat, den ganzen Tag und dabei immer seiner "Herrin" hinterher laufen musst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atm0s Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Hoffentlich wird die Venus dieses Jahr nicht abgesagt. Nein, die Love-Parade muss erstmal reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 *lach* Neeee das wird sicher nicht passieren! Aber ich habe gut gelacht, wo ich die Pressemitteilung las, dass die Franzosen die VENUS nicht mögen. Waaaaaruuuuum nur? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berthold156 Geschrieben 22. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Eine kurze Bemerkung zur letztjährigen Venus Paris.Am zweiten Tag hatte Orion ein Schild am Stand hängen "Wir sprechen kein französisch".Klar das die Franzosen dann diese Messe nicht mögen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 22. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2007 Ich freu mich auch schon auf diese Messe, besonders auf die vielen neuen Toys, die es da zu sehen gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2007 Dieses Jahr würde ich gerne mal wieder vorbei schauen, obwohl mich eine reine Verkaufsmesse eher interessieren würde, wo das sabbernde Publikum fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 uh! das muss ich mir merken *neugierigist*. hab auf der seite aber leider keine eintrittspreise gefunden. wißt ihr zufällig, was sowas kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berthold156 Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Letztes Jahr lag der Tageseintrittspreis im Vorverkauf für die Venus bei 21 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 uh. das ist ja erschwinglich. die cebit war schlimmer. mal gucken, ob ich da zeit hab. muss mir ab oktober einen neuen job suchen *grml* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich will da dieses Jahr auch endlich mal hin. Ich bin einfach zu neugierig. Und ich hab in der Woche auch noch Urlaub... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 4. April 2007 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2007 Wenn ich nen vernünftigen Job kriege, muss ich samstags nicht mehr arbeiten, wenn nicht, wahrscheinlich nur samstags... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 29. August 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2007 Werde dieses Jahr auch wieder hingehen.Wie wärs denn mal mit einem Treffen auf der Messe? Zeit und Ort ließe sich ja festlegen (Halle+Stand, oder in irgendeiner gastronomischen Ecke).Die Hallenpläne stehen schon zum Download bereit. Jemand eine Idee?Oder man könnte im Rahmen dessen, wenn sowieso einige LTT-User in Berlin sind, auch ein 3. LTT-Treffen an einem geeigneteren Ort als in den Messehallen organisieren!?(Für mich waren die anderen Treffen leider terminlich, bzw. entfernungsmäßig nicht drin. Hätte mich aber schon mal interessiert.)Was meint ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nia Geschrieben 6. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Ich will mich auf jeden Fall auch bei der Venus umschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 21. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2007 Na dann mal raus mit der Sprache: Wer war da und was habt ihr eingekauft? Wir haben uns u.a. den TANTRA BEAM (50,-) und den VIBROPOUCH (20,-) geleistet. [attachmentid=1714] Zum Vibropouch war ich ja ein wenig skeptisch, aber abends haben wir natürlich gleich endlos rumgetestet. Er liegt umheimlich eng (aber nicht zu eng) an und sorgt für 'ne irre Erektion. Verbunden mit dem Vibrostick hat Frau einen Vibrator mit unübertreffbarem Realismus Der Tantra Beam hat meine Erwartungen ebenfalls übertroffen. Super, das Ding, und echt vielseitig verwendbar (auf den Finger, auf dem Schniedel, etc.). Die LELO-Vibs fand ich auch nicht schlecht. Recht kräftige Vibration und angenehme Oberfläche. Doof war wieder, daß sich einige Hersteller verschanzt (Eros Veneziano z.B.) und somit nur für Fachhändler erreichbar waren. Aber das Kurioseste, was ich gesehen hab, ist das hier: [attachmentid=1713] Okay, das Gerät wurde hier ja schon mal beschrieben. Aber nebenbei frühstücken, also nee So, jetzt seid ihr dran !!! 07102007.WMV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 22. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Mag sonst niemand was zur VENUS schreiben? Ich war diese Mal leider nicht da, wär aber schon neugierig Der Vibropouch sieht übrigens interessant aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 27. Oktober 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2007 Ergänzung zum Vibropouch:Okay, er sitzt eng. Bei nochmaligem Gebrauch konstatiere ich: Eigentlich doch ZU eng (zumindest für 4,5cm Durchmesser).Und wie man aus dem Bild schon erahnen kann muß man das Oberteil seeehr weit spreizen, um ihn überziehen zu können. Und dabei ist mir trotz großer Vorsicht das Teil eingerissen. Und wenn der Riß erstmal da ist, dann dauerts halt nicht lang bis das obere Teilstück komplett durch ist.Fazit: Schon ein interessantes Toy, hält aber nicht lang, obwohl das Material recht dick ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apple Jack Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Achja: Wollte Euch natürlich nicht die heißeste Braut und den geilsten Kerl von der Messe vorenthalten [attachmentid=1763][attachmentid=1764] Süß, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 17. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Süß, oder? Nicht wirklich. Eher Lachnummern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.