yalp Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Die sehen interessant aus! Kannst Du mal ein bisschen erläutern: sind die verbunden oder wie geht das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelSteffi Geschrieben 3. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2008 Jaa, das sind drei Stück..die letztendlich alle mit der Fernbedienung verbunden sind.Sie können als Vobroei klitoral genutzt werden oder eben auch eingeführt werden...auch alle drei....wer mag..es steht auch dabei man können ja mit freundinnen teilen..aber ich denke das muss nicht sein, dass jede ein Ei abbekommt *lach...nee, also die vibrieren sehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 4. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2008 @AngelSteffi:Von welcher Marke/Hersteller sind diese Vibro-Eier denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelSteffi Geschrieben 5. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2008 Sie sind von der marke "Penthouse"..."triple love bullet2 PASSION PLAY PINK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Danke @AngelSteffi! Ich habe mir nun auch mal wieder nach langer Zeit ein Toy gegönnt, und zwar den Onye von Big Teaze Toys: [attachmentid=1886] Nachdem ich ja schon vom Wormie von der Power her sehr begeistert war/bin, bin ich nun auf diesen Edel-Vibrator von BigTeaze sehr gespannt... Werde dann berichten, wie er so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Na da bin ich auch mal gespannt auf deinen Bericht . Das Teil sieht ja edel aus.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Tja, aber wahrscheinlich glauben mir die meisten eh wieder nicht, daß BigTeaze auch sehr kraftvolle Toys machen kann... war ja beim Wormie nicht anders, da wurde das ohne Ende in Frage gestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 10. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Tja, aber wahrscheinlich glauben mir die meisten eh wieder nicht, daß BigTeaze auch sehr kraftvolle Toys machen kann... war ja beim Wormie nicht anders, da wurde das ohne Ende in Frage gestellt Das ist auch ungewöhnlich Aber ich weiß ja, dass du ähnliche Vibration magst wie ich, also bin ich erst recht gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 10. Januar 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2008 Also wie gesagt: sobald das Teil da ist, werde ich berichten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spacecowboy Geschrieben 11. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2008 Hi, ich habe mir eine Venus 2000 gegönnt. Das Teil ist der Hammer und durch nichts anderes zu toppen (außer einer echten Frau, die es drauf hat). Wer hat hier auch eine Venus? Ich suche noch Ideen, wie man das Teil modifizieren kann. Eine FL habe ich schon mal angeschlossen, war echt kurios. Gruß Spacecowboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 20. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2008 @endlessWow, der sieht aber schick aus! Genau mein Geschmack!Isser schon da? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nixe Geschrieben 28. Januar 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ich hoffe das der die 130 auch wert ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetie@hotmail.de Geschrieben 7. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hallo zusammen! Also ich habe mitterweile auch mal ne Liste geschrieben von den Toys, die ich mir gerne noch holen würde. Als nächstes steht eigentlich ein Dildo an. Habe noch keinen. Im Moment besitze ich nur den Dinky Digger von FF, der ist mir zum Einführen aber nicht angenehm, u.U. weil er unten was dicker wird. Schwanke zwischen Silikon, Glas oder Acryl: - FF Curve oder Bandito, wobei ich von beiden noch nicht so viel gehört habe. Und wie groß die nun wirklich im Durchmesser sind weiß ich leider auch nicht (würde den schmaleren nehmen) weil bei verschiedenen Online-Shops auch verschiedene Durchmesser stehen - Crystal Lover - Einen von Glassvibtrations Wird aber wahrscheinlich erst nach dem Abitur entschieden lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 8. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2008 Und wie groß die nun wirklich im Durchmesser sind weiß ich leider auch nicht (würde den schmaleren nehmen) weil bei verschiedenen Online-Shops auch verschiedene Durchmesser stehen Ich würde einfach mal bei FF direkt nachfragen, die sollten das ja wissen Viel Spaß bei der Suche und viel Erfolg beim Abi! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 27. März 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. März 2008 Gestern bestellt: -Durex Play Vibrations (Penisring-Vibrator, neuestes Modell = neues Design+angeblich 30% mehr Power) -Durex Play Touch (neuer Fingervibrator) -Vibrator "Sabar" (gestaltet vom Designer Michael Young), siehe Fotos [attachmentid=1970][attachmentid=1971] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aetie@hotmail.de Geschrieben 30. März 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2008 Ich hab mir jetzt (auf gut Glück) zwei Toys bestellt, also doch noch vor dem Abitur, sozusagen als Entspannungs-Hilfe für zwischendurch - den Crystal Lover und - den FF Bandito Bin mal gespannt wie ich damit klarkomme, hatte bisher noch kein richtiges Toy zum Einführen... Vor allem interessiert mich an den beiden Teilen der unterschiedliche Härtegrad. Ich hoffe ja insgeheim, dass ich mit dem harten Material "klarkomme", da mir einige Glasdildos wirklich sehr gut gefallen ;) Da es über den Bandito noch keine Berichte gibt werde ich dann wohl auch entsprechend ein paar Zeilen dazu schreiben, auch wenn ich keine besonderen Vergleichsmöglichkeiten habe Euch allen noch einen schönen Sonntag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanayulmaiel Geschrieben 6. April 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2008 Ich hab mir gerade eine Busenkette bestellt. Mal sehen. Bei LTT im Test hat sie ganz gut abgeschnitten.Und bei dem Preis hab ich kein Problem, wenn Tel sie auseinandernimmt und was schickeres dranmacht (schließlich kennt er sich mit Metall aus!).LTT-Test Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonja19 Geschrieben 24. November 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2008 Huhu! Ich wollte den Thread mal wieder zum Leben erwecken: Wie sieht eure Wunschliste 2008 aus? Weihnachten steht ja jetzt bald vor der Tür, da kann man sich ja mal etwas neues zulegen. Bei mir sind es diese Sachen: - FF Tiger - FF Doppeltes Lottchen - Mantric Concetro Hat jemand eines der Toys schon getestet? (ich habe hier leider keinen Testbericht zu gefunden) - ein neues Gleitgel sollte noch her. Welches können die Damen empfehlen? Die Sonja19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isibella Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) So zu Weihnachten ist es mal wieder so weit: wir gönnen uns etwas. 1) N... Vögelchen 2) Schmuck von Sylvie Monthulé 3) Biwie Loveplug-i da aber alles nicht ganz billig ist bleibt es wohl bei einem der drei Dinge *ach je* /edit: ja der machte aus meinem b ) immer ein blödes Smiley Bearbeitet 18. Dezember 2008 von isibella Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bärchen007 Geschrieben 18. Dezember 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2008 Ich versuche schon seit 2 Wochen iregndwo den Orchidee Masturbator aufzutreiben, aber leider ist er überall ausverkauft oder "in nächter Zeit nicht lieferbar" Echt mist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.