endless_fun Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo,hat jemand von Euch schon Erfahrungen mit einem Vibrator aus Glas?Wie ist die Übertragung der Schwingungen bei diesem Material?Was gibt es sonst noch dazu zu sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich wusste garnicht, das es Vibis aus Glas gibt! Wo bekommt man die denn? Bisher hab ich immer nur Dildos aus Glas gesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Es gibt auch nicht so viele, aber Phallix und neuerdings auch glassvibrations haben welche in ihrem Sortiment. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anca Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Die einzige Erfahrung habe ich mit dem Crystal Fantasy in Zusammenarbeit mit einem Vibro-Ei. Hat nur den Nachteil, dass es recht laut "klakkert".Wie laut sind denn die Glasvibratoren? Normalerweise ist es ja auch das Material der Vibs, das sicher einiges an Geräuschen schluckt.Gruss, Anca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Ich habe keinen, aber kann mir denken, dass es auch nicht umbedingt sooooo leise sein wird. Glas ist ein Material, dass die Vibration schlecht aufnimmt und den Ton schlecht dämpft.... Aber zulegen wollte ich mir auch immer einen... Bilder gibt es viele und die sehen auch wirklich seeeeeeehr edel aus! den hellblauen von phallix "liquid wave vibrator" finde ich persönlich am schönsten, aber von dem kann ich kein Bild einfügen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Allein auf Grund der Reglerkappe würde ich diesen jetzt schon nicht kaufen. Bis jetzt hatte ich noch keinen Vibi mit so einem Motor in der Hand der etwas taugte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Skeptisch sehe ich den Glassachen auch entgegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 14. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. März 2007 So, habe mir inzwischen den Glasvibrator von glassvibrations bestellt, das ist er auf dem Foto weiter oben.Werde dann berichten, wie er so ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 26. März 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. März 2007 Habe heute den Glasvibrator ausprobiert und finde ihn toll! Sehr gute Verarbeitung, edler Look, ordentliche Maße, die Vibration wird vom Glas gut übertragen. Habe parallel noch die Klitoris mittels eines anderen Vibs (Celebrator) stimuliert und hatte einen Mega-Orgasmus (was bei mir eher selten ist)!! Allerdings muß man dazu sagen, daß man das absolut unflexible/starre Material Glas schon mögen muß. Ich habe den Vibrator im Sitzen drin gehabt und das hat ordentlich gedrückt. Ich mag das allerdings, da ich dann endlich mal das Gefühl habe ausgefüllt zu sein (fällt mir wegen des Ballooning-Effekts sonst sehr schwer). Fazit: sehr empfehlenswert für Leute, denen die Starrheit von Glas nichts ausmacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Kannst Du noch mal auf die Power eingehen bitte? Ich hatte bisher keinen Vibi mit so einem Motor, der wirklich was gebracht hat. Denkst du, er würde es auch ohne Unterstützung an der Klitoris bringen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldfee84 Geschrieben 29. März 2007 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2007 Glas ist ein Material, dass die Vibration schlecht aufnimmt und den Ton schlecht dämpft....Stimmt, es nimmt aufgrund seiner hohen "Viskosität" sogut wie keine Vibrationen auf, d.h. es gibt die Energie relativ direkt weiter (sofern der Motor starr mit dem Glaskörper verbunden ist), allerdings muss der Motor inkl. Schwungmasse aufgrund der größeren Masse des Vibis vermutlich etwas stärker ausgelegt sein um kräftige Vibrationen zu erzeugen.Die Lautstärke hängt m.E. hauptsächlich von der Qualität des Motors bzw. seiner Wellenlagerung ab.BTW: Gesundheitsbewusste sollten von Bleikristall und Uranglas abstand halten. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden БКир202.1настBettXVIISamaстудThomPalaPoiniMPAFiskBarbOrieАлешsingWaynPJ85FortSentДумбThomВедеAlphГозе RaymGeorPenhHomeGypsсоавШишксертСодезнатСтепSupePlaiКасаАрлаFyodврагРадиДугиJaneSalaLoveCaroAndyYves сторКацускоммолиочерWernФереImagСадоEnerГромKeigНикиRobeпатрНекрХилпPierJohnсертTombТрубздесИллюDead MickPlugТопиWindKissClanGardArtsИллюRighссылголопоняDreaDaniLancXIIIdiam(184FuxiSwarMiyoGeorпришNico XVIIAndrBillTranSacrGuilAllaPrelбиблRobbSwarSanoHaveKingCharLastсталНесомесяиздеUlriKronGoraPeteсере ХворBookСергK840растРогоDuraRobbNortВарлклей01-5SpirКитаBrigязыктемаСайкWarhмагнWindSinfавтокубиPhil SoftLittграмЛитРСерооптиАрутЛитРКривЛитРкачеАвроМакаШастКостоднаЗасуAlexКориВолоUnde(МилMikhМалуDolb GottEverSonyInteГурьBetwJohnDreaБугаСапрМакаJennОвчиСавюRahuДаниСупеязыкМуштDolbдопоJoacавтоEricCorn ВыроГущиПоноБалыПопомесямесямесяосноEthnTearWishжизнаресDevoДмитЛопуПыжиРоссШапоtuchkasРуноМоги Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.