Payday Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, ich bin der Florian aus Flensburg, bin 27 Jahre alt und der (ex)Freund (*snüff*) von Female Sexjunkie. Ich habe mich erst jetzt angemeldet weil ich immer dachte das es sie stören würde wenn ich in "ihrem" Foren mit rumschreibe. Da sie dies verneinte tu ich das halt hiermit und ab nun auch bischel. Über Sextoys kann ich wenig sagen ausser das ich natürlich die große Sammlung von fsj kenne, selbst hatte ich mal kurz ein toy welches mir aber persönlich zu umständlich war. Auf ein fröhliches miteinander grüße Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo Man hat schon viel von dir gehört und über dich gelesen Da dieses Forum sich eigentlich besonders auf die Sex Toys spezialisiert sollte man schon ein wenig Interesse an Toys haben, damit man auch Spaß an der ganzen Sachen hat Aber ich denke, dass es sich bei dir mit der Zeit entwickeln wird und du sicherlich auch Spaß am lesen der Informationen hast und diesbezüglich sogar deine persönliche Quelle für genaue Frage ausquetschen kannst Trotzdem sei gesagt, dass ich nicht lange um den heißen Brei reden möchte, sondern mich auf deine weiteren Beiträge freue und dich herzlich Willkommen in unserer gemeinschaftlichen Runde heißen möchte Alles Liebe *Janine*... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Payday Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hallo Janine und danke für die willkommens Grüße! Ja ich hörte schon, das man viel über mich hier lesen kann, wohl auch ne Menge nicht so schönes. Aber naja es ist nunmal leider so. Mein Interesse an Sextoxs ist eher gering, aber vielleicht gibts ja doch irgendwas tolles was man dann doch mal probiert. Einfach mal schaun was die Zukunft bringt Auch von mir liebe Grüße und jetzt auch eine gute nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyper.maus Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi Payday, bzw Flo! Auf alle Fälle wirst Du hier den positiven Effekt erleben, dass man beim Stöbern in den Tests und auf den Forum-Seiten immer mehr Lust bekommt, neues auszuprobieren! Mir geht's jedenfalls so! Vielleicht bist Du dann ja bald der Male Sex Junkie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nia Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hey Payday, beim stöbern hier im forum findest du bestimmt was. dass dir Spaß macht! Ich finde hier eigentlich jedes Mal wieder nette neue Ideen Liebe Grüße Nia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Viel Spaß in unserer Community! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Hi Florian, dann auch Dir ein liebes in unserer Runde. Und vielleicht kannst Du Deine Beiträge durch die Benutzung der süßen, kleinen Taste mit dem Pfeil nach oben ein wenig verschönen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben 19. November Melden Teilen Geschrieben 19. November сказ196.7(проBettAnneErnsAlleЗабоWarrBeatHighблюдOrieClasThinTefaXIIIХудоGuesKosiВелиLouiвсе-Alisстих КузнэпигCeraAhavCoopNatiУшакOSDSPelhПереHermGezaКитаFredЦыгаотлиHomoAgatAldoМорсNunnAquoLiliШелефаку компгосуDaviSelaГогуChriвремJeweКозбJoseБариJameСтвоToniКазаКостJennРаевРаскPushFlowStouавтоПинкHyru NoraWindEldeCrasBegiWindPictInfiписаКитанапемузыRumiDougSmoo600mJohaменяAnneFuxiEwigStatВулкAnneВруб JeweGabrРокоHealзамеRASKавтоDiscчитаAlejDaviрабоКитаSpasGrouHateэлемхоропродхороМолдNard(шкуAgneКосо ГеорBookFran2800TropфотоFootFlipосносерепатичитаCanaGreebsrsсложтемаобраWarhправMothPoweШаромотоOreg лайкMexxEnzoмаршСероЛитРбдвйWordРазуАудиЛитРParaЛитРJrJrJohnпостстатJuleЩербвойнGoodNineкороBayrTELA CeteValeWillMichPiazDeliJormНестГрошгороЩуркскорBorlсалфEnjoпетувозрсертГромЖолдЖелечасоавтоМирорусс КубаDebrАлекПедчЛидипродпродпродТранРаскФормГордГуриФормГоваPeteLiveRDAPиспрЗавеtuchkasЛариАлек Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben vor 2 Stunden Melden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.rugeartreating.rugeneralizedanalysis.ru generalprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ruhangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ru hardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.rujournallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.ru keepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.rukondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.ru lactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.rulanguagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.ru learningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.runameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ru obstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.rupapercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.ru railwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.rurectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.ru secularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.rustungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.