ikkorb Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Die ABox --> http://shop.e-stim.co.uk/product_info.php?...;products_id=61klingt irgendwie interessant...Hat jemand schon Erfahrung damit, kann die auch was?Vielleicht würde die sich auch für einen ausführlicheren Test anbieten?!greezLI Zitieren
Eternal-Blue Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Wird wohl im Endeffekt nur eine profesionell gebaute Stereostim sein. In dem Fall wird es schon nett sein, kann man sich allerdings für 15 selber basteln. Zitieren
ikkorb Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Selber basteln? Weißt Du auch wie? Hast Du vielleicht einen Plan der auch für "ab und zu löter" verständlich ist? Das wär supi! Ist das dann vielleicht sowas wie die Phaser-Schaltung? Sowas hab ich mir schon gebaut (nur einen teil für 3 kontakte), allerdings schaltet sich der verstärker bei tieferen frequenzen immer ab bevor es interessant wird..., aber besser als garnix Zitieren
uwe560 Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Geschrieben 21. Februar 2007 Wird wohl im Endeffekt nur eine profesionell gebaute Stereostim sein. In dem Fall wird es schon nett sein, kann man sich allerdings für 15 selber basteln.Hallo,da habe ich auch großes Interesse!!!Kannst Du bitte mal eine Schaltung hochladen?DankeUwe Zitieren
Eternal-Blue Geschrieben 24. Februar 2007 Melden Geschrieben 24. Februar 2007 Post ich bei Gelegenheit im Bastelforum. Dauert aber was. muß erst Fotos schießen, da ich im Zeichen eine Niete bin. PS: Sofern der Webmaster nix dagegen hat. Nicht das es nachher ne Klage hagelt weil sich einer nicht 100% an die Anleitung gehalten hat und sich den Schnippel abbrennt^^ Zitieren
uwe560 Geschrieben 25. Februar 2007 Melden Geschrieben 25. Februar 2007 Post ich bei Gelegenheit im Bastelforum. Dauert aber was. muß erst Fotos schießen, da ich im Zeichen eine Niete bin. Hallo Eternal-Blue,dass ist super, ich warte gespant darauf.GrußUwe Zitieren
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.