Nia Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Hi, nun habe ich das erste Mal vir ein paar Wochen hier reingeschaut und war begeistert, habe daraufhin auch schon diverse Male die Seite weiterempfohlen, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht Sorry! Ich bin dreißig Jahre alt und weiblich und lebe und arbeite zur Zeit in unserer spannenden Hauptstadt - dabei plagt mich mal mehr und mal weniger die Sehnsucht nach der schönsten (Heimat-)Stadt Deutschlands: nach Hamburg. Ich habe hier schon tolle Anregungen gefunden und ohne die Testseiten wäre ich sowieso aufgeschmissen. Die sind nämlich SUPER (außer das sie mich immer auf Ideen bringen und zu "Dummheiten" verleiten, natürlich nur in Bezug auf den Geldbeutel... *seufz* momentan geistert da immer der Gedanke wie spannend ein Ritt auf dem Sybian wäre durch meinen Hinterkopf *aus* ) Also, schön das es euch gibt! Liebe Grüße Nia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
endless_fun Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Viel Spaß in unserer Runde! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eilan Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Auch von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paulinchen Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 lich !! LG, Paulinchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
<<FemaleSexJunkie>> Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Schön, dass wir dir helfen können Von mir auch ein herzliches Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2007 Ich schließ mich der Runde an und wünsche auch dir ein herzliches Willkommen Wobei ich bereits gelesen habe, dass du schon aktiv im Forum bist Ich freue mich darauf bald mehr von dir zu lesen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nia Geschrieben 21. Februar 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @ all Danke! @Karambola Das wirst du bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cinderella Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Na dann- Nia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambola Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 @ all Danke! @Karambola Das wirst du bestimmt Bitte bitte, immer wieder gerne Ja ich sehe schon, dass du sehr aktiv bist... Das freut uns alle natürlich endlich wieder Nachwuchs zu erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Humptydamty Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Von mir dann auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bart Geschrieben 21. Februar 2007 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2007 Halli Hallo Halöle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xnis Geschrieben Dienstag um 10:59 Melden Teilen Geschrieben Dienstag um 10:59 счас192.7согнBettБезрDonnShelStepвоенСтарSuicТ910OrieOrieИринGranзаниBogoNinaStonJameромаязыкThomВели другXVIIIoneKeraFinaBeliФрунсертXVIIСодепервPremсертДюрьЛеонотлиДмитВиниHenrДетсLadyсертStudМарктрил AmanomasHearСелиавтоКузнвремначиКириClauXVIIAgatБороРогоIsaacredстихЛугаХолоTrum3036БолоДухнвозмRAEU StouMighSaraBellBombDisnEsprМолоинстT6K8ИзвеКукеJuleФомиBodyBabyКазакараClifсереJeweSammКаждLoisВруб WindGeraЛопеАвчеWindGarmVivePampКоваLouiSlavDolbSeniJeweNortLargCCCPклейHarmсиреStevMielрозоINTEJewe автоBookАрти2800Mosa9018ProfШаваWindдоповензкнижMediТурцКитаязыкиздеакадРадчPuzzWindпереJeweкубиSony сертEscaкукумаршPanaЛитРАтееBestЛитРАнищСитнThisЛитвGreyMicrПетеHansавтоАлпадиплGeorТеатсемьRobiUnde лодкJeweЧалоJiddПероKiroТаврБогаWindФедосферздраПавлНараMetrзагаВасисобсАлдоСапоШалаБродавтоустрAlth автоDaniRunnMPEGМузлHarmHarmHarmБольМигуJackCoroФормКаргКульКоллPostиспрUNREчетыtuchkasЕгордетя Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.